Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Butten einfügen?wie geht das?
marshall-hp

Antworten: 7
Aufrufe: 1070

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.11.2006, 20:18   Titel: [erledigt] Butten einfügen?wie geht das?
ja ich möche den butte über meine links drüber setzten ja finde die normal links butte langweilig

unter free-picture.de.tl im butten das 2 letzte von untern das blaulila mit dem schrauben in de ...
  Thema: [erledigt] Butten einfügen?wie geht das?
marshall-hp

Antworten: 7
Aufrufe: 1070

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.11.2006, 18:07   Titel: [erledigt] Butten einfügen?wie geht das?
Hallo alle zusammen wie kann ich die butte einfügen....

ich habe eine butten von free-picture.de.tl

Kopiert wie kann ich es auf meine seite einbauen das die butte so ausehen wo ich kopiert habe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de