Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Verschiedene Hover effekte bei einzelnen Buttons??
meine-giger-collection

Antworten: 2
Aufrufe: 920

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.02.2010, 11:36   Titel: Verschiedene Hover effekte bei einzelnen Buttons??
oh ein gigerkenner Smile hehe seite ist noch im aufbau,ich zerbreche mir schon jeden tag den kopf was ich auf der seite über Giger bieten kann was es nicht schon auf anderen seiten gibt ^^

danke erst ...
  Thema: Verschiedene Hover effekte bei einzelnen Buttons??
meine-giger-collection

Antworten: 2
Aufrufe: 920

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.02.2010, 00:43   Titel: Verschiedene Hover effekte bei einzelnen Buttons??
hi leute,
weiss einer ob und vor allem WIE es möglich ist bei den einzelnen buttons jeweils unterschiedliche Hovereffekte zu bekommen? im moment habe ich bei jedem button logischer weise immer den s ...
  Thema: [erledigt] Iceblue: Bild unter der Navigation einfügen?
meine-giger-collection

Antworten: 10
Aufrufe: 1898

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.01.2010, 21:33   Titel: [erledigt] Iceblue: Bild unter der Navigation einfügen?
ah cool dank dir! Smile
  Thema: [erledigt] Iceblue: Bild unter der Navigation einfügen?
meine-giger-collection

Antworten: 10
Aufrufe: 1898

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.01.2010, 21:21   Titel: Iceblue: Bild unter der Navigation einfügen?
hi leute,
weiss einer ob oder wie man eine kleine grafik unter die navigationsbuttons einfügt im ice blue? edit_below_nav müsste es glaub ich sein.

ach so und gibt es einen code um die menupunkt ...
  Thema: Google Webmastertools: Verifizierung einfügen
meine-giger-collection

Antworten: 6
Aufrufe: 931

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.01.2010, 17:39   Titel: Google Webmastertools: Verifizierung einfügen
na ja selbst im baukasten steht dass die wenigsren suchmachinen noch wert auf metatags legen. zumal ich etliche meta tags schon ewig drin hab und trotzdem nichts bei google erscheint.
  Thema: Google Webmastertools: Verifizierung einfügen
meine-giger-collection

Antworten: 6
Aufrufe: 931

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.01.2010, 16:49   Titel: Google Webmastertools: Verifizierung einfügen
Hallo,

da du das Design CSS nutzt (wenn es auch bisher nur das Rohmodell ist), hast du sogar die Möglichkeit, dass es geht.
Denn es geht leider nur im Design CSS. Näheres findest du auch in dies ...
  Thema: Buttons erstellen
meine-giger-collection

Antworten: 16
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.01.2010, 00:15   Titel: Buttons erstellen
geil! vielen dank. hätte bis heute garnicht gedacht das man so viel aus den seiten rausholen kann! gute nacht! man liest sich bestimmt nochmal das nächste problem kann nicht weit sein^^
  Thema: Buttons erstellen
meine-giger-collection

Antworten: 16
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2010, 23:55   Titel: Buttons erstellen
jawoll! so einfach ist das^^ vielen dank (mal wieder ^^)

ich hoffe ich nerve nicht zu viel aber eine kleinigkeit hab ich noch. der hover effekt ist zur zeit Rot. gibts einen code um anstelle des Ro ...
  Thema: Buttons erstellen
meine-giger-collection

Antworten: 16
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2010, 23:45   Titel: Buttons erstellen
hehe ja das hab ich grad noch selbst hinbekommen LOL

ja das sieht doch perfekt aus. also genau so ebenfalls mit weisser schrift würde ich das gerne haben. allerdings weiss ich noch nicht wo der qu ...
  Thema: Buttons erstellen
meine-giger-collection

Antworten: 16
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2010, 23:36   Titel: Buttons erstellen
so das ist die URL^^

http://img.webme.com/pic/m/meine-giger-collection/button1.jpg
  Thema: Buttons erstellen
meine-giger-collection

Antworten: 16
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2010, 23:27   Titel: Buttons erstellen
doch? hörte sich so an als ob nicht hehe

ich mach mal grad ein bild zur probe fertig
  Thema: Buttons erstellen
meine-giger-collection

Antworten: 16
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2010, 22:47   Titel: Buttons erstellen
also bilder einfach verkleinern auf die besagte größe und als .jpg speichern bz. hochladen funktioniert nicht. okay ich google mal nach Gimp. dankeschön Smile
  Thema: Iceblue farbe ändern
meine-giger-collection

Antworten: 8
Aufrufe: 1479

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.01.2010, 22:33   Titel: Iceblue farbe ändern
ahhhhhhh ich danke dir vielmals! Smile bin ne computer-null ich weiss^^
  Thema: Iceblue farbe ändern
meine-giger-collection

Antworten: 8
Aufrufe: 1479

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.01.2010, 22:10   Titel: Iceblue farbe ändern
also bei text über design ist momentan der zum zentrieren drin:

<style type="text/css">
<!--
body {
background-color: #000000;
margin: 5px;
font-family: tahoma, verdana, ar ...
  Thema: Buttons erstellen
meine-giger-collection

Antworten: 16
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2010, 22:07   Titel: Buttons erstellen
ich kann also theoretisch jedes x-belibige bild auf 185 x 33 px. verkleinern und als button verwenden? wenn ja wäre lieb wenn mir einer erklären kann was und wo der quellcode ist und wie ich dort wa ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de