Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Rechtsform
meinlabor

Antworten: 2
Aufrufe: 1430

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.10.2015, 21:53   Titel: Rechtsform
Hallo ,
ich wollte wissen ob jemand weiß was meine "websitefirma" vor dem Gesetz ist. (Gesellschaft, Verein, Firma ,..)

Danke schon im Voraus Hannes
  Thema: [erledigt] Versteckte Links
meinlabor

Antworten: 1
Aufrufe: 1156

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2015, 22:10   Titel: Versteckte Links
Hallo ich habe eine Frage:
Ist es möglich, dass ich einzelne Sites in meiner Hompage so verstecke dass man sie im Menü (Design: Iceblue) nicht mehr sehen kann, jedoch noch von jedem Besucher (auch ...
  Thema: Shop
meinlabor

Antworten: 1
Aufrufe: 1239

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.07.2015, 22:24   Titel: Shop
Hallo,
Ich habe noch eine Frage zu diesem Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=144780

Ist das Einbinden eines Shops im Freeaccount auch erlaubt?
Danke schon im Voraus
...
  Thema: [erledigt] Shop einbinden auf hpbk möglich?
meinlabor

Antworten: 2
Aufrufe: 1488

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.07.2015, 15:35   Titel: [erledigt] Shop einbinden auf hpbk möglich?
Geht das auch mit einem Free account?
  Thema: Extra Karte
meinlabor

Antworten: 0
Aufrufe: 1215

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.07.2015, 20:59   Titel: Extra Karte
Hallo
Kann ich beim Extra Karte auch einen Umkreis um einen Punkt anzeigen lassen?

Danke schon im Voraus
Hannes
  Thema: Extras
meinlabor

Antworten: 2
Aufrufe: 1118

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.07.2015, 20:57   Titel: Extras
Hallo
ist es möglich dass ich ein Extra mehrmals verwende, also auf mehreren Sites meiner HP?
Kann ich auch zwei auf der gleichen Site verwenden
Danke schon im Voraus?
Hannes
  Thema: [erledigt] Nachhilfe
meinlabor

Antworten: 2
Aufrufe: 1219

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.06.2015, 21:51   Titel: Nachhilfe
Hallo
ich wollte wissen ob es legal bzw erlaubt ist als normaler User (kein Premium) auf seiner Website kostenpflichtige Nachhilfe anzubieten.
Danke schon im voraus
Hannes
  Thema: [erledigt] Quiz & Wikipedia
meinlabor

Antworten: 2
Aufrufe: 1243

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.05.2015, 23:49   Titel: Quiz & Wikipedia
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. Ist es möglich auf meiner Homepage ein Quiz mit Punkte zählen zu machen
2. Würde Wikipedia einen Artikel zu meiner Homepage akzeptieren
Danke schon im voraus
...
  Thema: [erledigt] Umfrage
meinlabor

Antworten: 5
Aufrufe: 2116

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.04.2015, 21:31   Titel: [erledigt] Umfrage
Teilnehmen
  Thema: [erledigt] Umfrage
meinlabor

Antworten: 5
Aufrufe: 2116

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.04.2015, 11:21   Titel: Umfrage
Hallo
mein Teilnehmen-button bei der Umfrage zeigt keinen Text an obwohl ich es im Baukasten eingestellt habe
Danke schon im voraus
Hannes
  Thema: [noch offen] Homebuttton
meinlabor

Antworten: 3
Aufrufe: 1499

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.04.2015, 13:45   Titel: [noch offen] Homebuttton
Zum Beispiel bei YouTube wenn man dort auf das logo drückt kommt man auf dir Startseite
Ich würde sowas wenn es geht entweder im header oder über dem menü haben wollen wenn das geht
Design: ice ...
  Thema: [erledigt] Webmastertools Aktualisierung
meinlabor

Antworten: 2
Aufrufe: 1357

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2015, 16:11   Titel: [erledigt] Webmastertools Aktualisierung
Hallo
ich habe zwei Fragen zu Webmastertools
1. Wie kann ich Webmastertools aktualisieren (ich habe meine HP mobilfreundlich gemacht doch Webmastertools behauptet das Gegenteil)

2. Früher zeigt ...
  Thema: [noch offen] Homebuttton
meinlabor

Antworten: 3
Aufrufe: 1499

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2015, 16:06   Titel: Homebuttton
Hallo
Gibt es die Möglichkeit einen Homebutton in den Header einzubauen, so dass wenn man auf mein Logo drückt auf die Startseite meiner HP kommt
Danke schon im voraus
Hannes
  Thema: [erledigt] Adfly
meinlabor

Antworten: 2
Aufrufe: 1085

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.04.2015, 16:00   Titel: Adfly
Hallo ich habe eine Frage zum Recht
darf ich als normaler User den Dienst Adfly mit meinen Links verknüpfen, so dass ich ein bisschen Geld verdiene?
Danke schon im voraus
Hannes
  Thema: [erledigt] Weiterschalten in Galerie
meinlabor

Antworten: 1
Aufrufe: 1193

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.04.2015, 21:11   Titel: Weiterschalten in Galerie
Hallo ich habe ein Problem:
Auf meiner Website muss man wenn man in der Galerie die Bilder anschauen möchte immer das Bild schließen um dass nächste anklicken zu können.
Ich habe jedoch schon g ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de