Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] mauszeiger animieren
melie89

Antworten: 16
Aufrufe: 2655

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 27.01.2007, 13:54   Titel: mauszeiger animieren
ich hab da mal ne frage...
ich hab bei nem bekannten auf der homepage gesehn, dass er neben dem mauszeiger eine animation reingestellt hat.
also eine animation, die mit dem mauszeiger sich bewegt.
...
  Thema: [erledigt] kopier- bzw speicherschutz
melie89

Antworten: 13
Aufrufe: 1922

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.11.2006, 14:12   Titel: [erledigt] kopier- bzw speicherschutz
funktioniert doch.
noch ne kurze frage: wenn ich den code auf eine hauptseite einfüge, gilt der schutz dann automatisch auch für die unterseiten?
  Thema: [erledigt] kopier- bzw speicherschutz
melie89

Antworten: 13
Aufrufe: 1922

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.11.2006, 14:07   Titel: [erledigt] kopier- bzw speicherschutz
funktioniert immer noch nich Crying or Very sad
  Thema: [erledigt] kopier- bzw speicherschutz
melie89

Antworten: 13
Aufrufe: 1922

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.11.2006, 18:40   Titel: ...
kann net sein, wenn ich dadrauf klick, dann erscheint alles im HTML-code, dann weiß ich aber immer noch nich, wo ich des dann genau einfügen muss....
  Thema: [erledigt] kopier- bzw speicherschutz
melie89

Antworten: 13
Aufrufe: 1922

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.11.2006, 17:22   Titel: mh
joa, danke leutz, aber irgendwie funkt des bei mir nich.
ich hab den code auf meiner seite eingefügt, also ich bin auf "eigene seiten editieren", dann den code einfach in das textfeld ein ...
  Thema: [erledigt] kopier- bzw speicherschutz
melie89

Antworten: 13
Aufrufe: 1922

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 05.11.2006, 20:51   Titel: hm...
danke.
nur, wo soll ich den code einfügen??
  Thema: [erledigt] kopier- bzw speicherschutz
melie89

Antworten: 13
Aufrufe: 1922

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 05.11.2006, 18:50   Titel: [erledigt] kopier- bzw speicherschutz
hi.
ich möchte für ein paar bilder auf meiner homepage gerne einen kopier- bzw speicherschutz einrichten.
kann mir jemand tipps geben, wie ich das machen kann?
hilfe wäre nett.
LG melie
  Thema: uhr in der rechten box
melie89

Antworten: 8
Aufrufe: 1513

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.11.2006, 14:01   Titel: uhr in der rechten box
hi.
ich hab ein kleines problem. ich habe es auf meiner homepage eingestellt, dass in der rechten box eine uhr zu sehn is.
diese geht leider eine stunde nach.
wie kann ich die uhr neu einstellen, ...
  Thema: hintergrundmusik???
melie89

Antworten: 14
Aufrufe: 2433

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.11.2006, 21:24   Titel: endlich...
ich habs hingekriegt.
hab ne andere upload seite gefunden.
aber da darf die musikdatei nich größer als 2 MB sein, is aber auch egal, reicht eig.

danke nochmal
  Thema: hintergrundmusik???
melie89

Antworten: 14
Aufrufe: 2433

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.11.2006, 14:12   Titel: mh...
also, man muss sich dort registrieren, bzw eine eigene galerie erstellen, um dateien hochzuladen. nur: es dürfen nur bilder hochgeladen werden, also im jpg. format.
bringt mir aber für die musik le ...
  Thema: hintergrundmusik???
melie89

Antworten: 14
Aufrufe: 2433

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.11.2006, 21:28   Titel: hmmm?
also soweit ich des beurteilen kann, kann man auf myloads.de nur bilder hochladen.
und nun??
  Thema: hintergrundmusik???
melie89

Antworten: 14
Aufrufe: 2433

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.10.2006, 18:34   Titel: hintergrundmusik???
hi.
ich habe mal eine frage. ich möchte für meine homepage (alle seiten die selbe musik) eine hintergrundmusik hochladen, doch leider weiß ich nicht genau wie das geht. da steht nur "url der ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de