Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Foto wird nur halb angezeigt und andere gar nicht
mellymaus89

Antworten: 2
Aufrufe: 981

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 07.09.2009, 20:28   Titel: [erledigt] Foto wird nur halb angezeigt und andere gar nicht
Achso ok, dann ist es ja einfach Very Happy danke !
  Thema: [erledigt] Foto wird nur halb angezeigt und andere gar nicht
mellymaus89

Antworten: 2
Aufrufe: 981

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.09.2009, 21:56   Titel: Foto wird nur halb angezeigt und andere gar nicht
Hallo Smile

ich habe nun seit langem eigentlich keine Probleme mehr mit dem Fotos hochladen.
Aber seit gestern habe ich ein Problem.

http://mellymaus89.de.tl/Fotos-2009.htm

weit runterscrollen ...
  Thema: [erledigt] hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
mellymaus89

Antworten: 6
Aufrufe: 1215

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.01.2009, 22:06   Titel: [erledigt] hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
Hab alles genauer oben im "habt ihr Probleme..." Thread aufgeschrieben.
Habe jetzt mal alle einzeln durchgeklickt.
Die ersten 9 gehen nicht und zwischendurch nochmal 3 nicht.
Werde die ma ...
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
mellymaus89

Antworten: 244
Aufrufe: 234694

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.01.2009, 19:13   Titel: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
1. Fragen zum Bilderupload

a) Mit welchem Benutzernamen hast du Bilder hochladen wollen?
Mellymaus89

b) Wann habt ihr euch zuletzt mit eurem Benutzernamen und Passwort beim Baukasten angemeldet ...
  Thema: [erledigt] hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
mellymaus89

Antworten: 6
Aufrufe: 1215

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.01.2009, 19:06   Titel: [erledigt] hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
Hab jetzt noch gewartet und es geht immer noch nicht.
Ich hab keine Lust alle nochmal hochzuladen Evil or Very Mad
  Thema: [erledigt] hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
mellymaus89

Antworten: 6
Aufrufe: 1215

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.01.2009, 21:16   Titel: hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt
Hallo,

ich habe heute vormittag (gegen 13 Uhr) Bilder hochgeladen.
Direkt danach wurden sie nicht angezeigt, aber durch den Hinweis beim Bilderupload dachte ich, das liegt daran.

Aber jetzt wer ...
  Thema: [erledigt] Homepage gelöscht - Fragen
mellymaus89

Antworten: 4
Aufrufe: 562

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2007, 07:16   Titel: [erledigt] Homepage gelöscht - Fragen
Habs schon gesehen, danke !
Es fehlen zwar 3 Seiten (Home, Steckbrief, Familie), aber das ist nicht so schlimm !

Daaaaaaaaaaaaaaaanke !

Very Happy
  Thema: [erledigt] Homepage gelöscht - Fragen
mellymaus89

Antworten: 4
Aufrufe: 562

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2007, 21:41   Titel: Homepage gelöscht - Fragen
Hallo!
Ich habe ja schonmal gefragt, ob meine HP wieder entsperrt wird, mir wurde gesagt, dass das ein paar Tage dauert.
Das ist nun schon über eine Woche, aber nun gut.

Meine Fragen sind nun:
...
  Thema: meine Homepage wurde gelöscht
mellymaus89

Antworten: 4
Aufrufe: 759

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.07.2007, 22:04   Titel: meine Homepage wurde gelöscht
wie lange dauert es denn ca. ?
Bekomme ich eine Antwort auf die E-Mail oder wird das so gemacht ?
  Thema: meine Homepage wurde gelöscht
mellymaus89

Antworten: 4
Aufrufe: 759

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.07.2007, 00:26   Titel: meine Homepage wurde gelöscht
Jap, das hab ich grad auch gesehen und gemacht.
Kann nur eine nette "Freundin" von mir gewesen sein, denn das Passwort war schon ziemlich schwer und nur sie wusste das -.-.

Also ist die ...
  Thema: meine Homepage wurde gelöscht
mellymaus89

Antworten: 4
Aufrufe: 759

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.07.2007, 23:34   Titel: meine Homepage wurde gelöscht
Meine Homepage wurde einfach gelöscht !
Was soll das ?
Ich habe nicht auf diesen Link geklickt, weder im LoginBereich der HP noch in der E-Mail !
  Thema: Schriftfarbe ändert sich (ungewollt)
mellymaus89

Antworten: 5
Aufrufe: 698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.12.2006, 23:24   Titel: Schriftfarbe ändert sich (ungewollt)
Habe es jetzt manuell geändert, im Editor wird es auch schwarz dargestellt, aber auf der HP ist es immer noch grau (auch nach aktualisieren)...
  Thema: Schriftfarbe ändert sich (ungewollt)
mellymaus89

Antworten: 5
Aufrufe: 698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.12.2006, 23:03   Titel: Schriftfarbe ändert sich (ungewollt)
Hi ihr !

Ich hab bei meiner HP ein anderes Design eingestellt und es klappt auch alles, nur ist bei den verschiedenen Seiten die Schrift mal grau und mal schwarz. Ich hatte sie aber auf schwarz ein ...
  Thema: [erledigt] Links im Menü sind mal fett, mal nicht
mellymaus89

Antworten: 5
Aufrufe: 871

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.12.2006, 20:48   Titel: [erledigt] Links im Menü sind mal fett, mal nicht
Super danke !!

MfG
Mellymaus89
  Thema: [erledigt] Links im Menü sind mal fett, mal nicht
mellymaus89

Antworten: 5
Aufrufe: 871

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.12.2006, 20:24   Titel: [erledigt] Links im Menü sind mal fett, mal nicht
Da is kein Feld "Text über dem Design" Shocked
oda bin ich blind ? Embarassed
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de