Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Domain-Frage
meridiansuperliga

Antworten: 3
Aufrufe: 533

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.10.2008, 22:07   Titel: Domain-Frage
du willst die beim HPBK eine tld erstellen? dann wäre das in deinem fall meridiansuperliga.de und in meinem fall z.b. arneboockmeyer.de

Ja, schon beim HPBK.

Ich kann ja eine beliebige Adresse ...
  Thema: Domain-Frage
meridiansuperliga

Antworten: 3
Aufrufe: 533

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.10.2008, 22:00   Titel: Domain-Frage
Ich will mir eine Top-Level-Domain kaufen. Ist es erlaubt alle Namen zu verwenden, die ich will?

zB. Der Hauptsponsor der serbischen ersten Fußball-Liga ist "Jelen Pivo".

Und die liga ...
  Thema: ie frame positionieren
meridiansuperliga

Antworten: 3
Aufrufe: 556

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.10.2008, 19:31   Titel: ie frame positionieren
Danke sehr!!!

Du hast mir sehr geholfen!
  Thema: ie frame positionieren
meridiansuperliga

Antworten: 3
Aufrufe: 556

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.10.2008, 18:15   Titel: ie frame positionieren
Wie positionieren ich einen IE frame auf meiner webseite? Ich meine auf das design der seite?
  Thema: einen verlinkten banner positionieren
meridiansuperliga

Antworten: 2
Aufrufe: 503

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.09.2008, 14:21   Titel: einen verlinkten banner positionieren
Also die Frage ist schon etwas komisch. Willst du ein Banner in dir rechte Box stellen? Wenn ja einfach einfügen und dann mit Padding ausrichten. Wink

Ja, wie kann ich den Banner genau positioni ...
  Thema: einen verlinkten banner positionieren
meridiansuperliga

Antworten: 2
Aufrufe: 503

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.09.2008, 00:44   Titel: einen verlinkten banner positionieren
Wie kann ich einen verlinkten banner per css auf einer gewünschten stelle positionieren?

Das habe ich bisher mit vielen codes versucht, allerdings hat nichts funktioniert.

Ich möchte, dass der ...
  Thema: Baukasten-Werbung lässt sich nicht ändern
meridiansuperliga

Antworten: 2
Aufrufe: 339

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.09.2008, 14:08   Titel: Baukasten-Werbung lässt sich nicht ändern
Ja, jetzt gehts... Vorher ist es nicht gegangen
  Thema: Baukasten-Werbung lässt sich nicht ändern
meridiansuperliga

Antworten: 2
Aufrufe: 339

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.09.2008, 13:48   Titel: Baukasten-Werbung lässt sich nicht ändern
Hallo,

könnt ihr mir sagen warum ich die HPBK-Werbung nicht ändern kann?
Die sieht man fast gar nicht und wenn ich die Schriftfarbe der Werbung unter "Einstellungen" ändere, dann pass ...
  Thema: Probleme mit der Navigation
meridiansuperliga

Antworten: 2
Aufrufe: 474

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.09.2008, 11:34   Titel: Probleme mit der Navigation
Ich meine wenn ich die Fenstergröße des Internet-Browsers verkleinere, dann bewegt sich das Menü nach links.

Ich will, dass es beim Design bleibt (über den Content)
  Thema: Probleme mit der Navigation
meridiansuperliga

Antworten: 2
Aufrufe: 474

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.09.2008, 12:25   Titel: Probleme mit der Navigation
Hallo, ich hab Probleme mit der Navigation.
Immer wenn ich die Fenstergröße änder, dann springt die Navigation an eine andere Stelle und das will ich nicht. Ich will, dass die Navigation immer an ...
  Thema: Menüfrage
meridiansuperliga

Antworten: 9
Aufrufe: 892

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 17.09.2008, 15:08   Titel: Menüfrage
Geht das?
  Thema: Menüleiste fixieren
meridiansuperliga

Antworten: 2
Aufrufe: 433

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.09.2008, 18:11   Titel: Menüleiste fixieren
Weiß niemand wie das gehen könnte?
  Thema: Menüfrage
meridiansuperliga

Antworten: 9
Aufrufe: 892

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.09.2008, 18:11   Titel: Menüfrage
Es müsste doch irgendwie gehen oder?

Die linke Navigation mit einem Code ausblenden? Bitte um Hilfe
  Thema: Menüfrage
meridiansuperliga

Antworten: 9
Aufrufe: 892

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.09.2008, 11:31   Titel: Menüfrage
Hallo,

vielleicht probierst du einfach mal diesen Befehl (einfach in deinen CSS Code einbauen)

nav_container {display:none;}

Gruß
QuietDesign

Geht leider nicht.

Das müs ...
  Thema: Menüfrage
meridiansuperliga

Antworten: 9
Aufrufe: 892

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.09.2008, 15:48   Titel: Menüfrage
Es wäre aber viel einfach die linke Navigation mit einem Code zu entfernen.

Ich habe derzeit eine linke Navigation und eine Navigation oben. Ich möchte die linke wegbekommen.
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de