Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: CSS: Textfeld platzieren und anpassen
motor-head

Antworten: 3
Aufrufe: 1010

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.12.2009, 12:29   Titel: CSS: Textfeld platzieren und anpassen
Ich glaube nicht weil das ja ein festes Extra ist das sich im Content Zentriert.
Kann sein das es ein Code dafür gibt aber ich wüsste nicht wie die Klasse
des Extras in CSS heißen würde.
Also i ...
  Thema: Homepage wird komisch angezeigt
motor-head

Antworten: 5
Aufrufe: 1618

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.12.2009, 21:19   Titel: Homepage wird komisch angezeigt
Es hat nichts zwischen den FF und IE Browsern zu tun, sondern eher um die Versionen.
Hab das gleiche Problem bei einer älteren FF Version wird meine Page richtig angezeigt bei einem neueren falsch ...
  Thema: Header spiegelt sich!
motor-head

Antworten: 1
Aufrufe: 550

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.12.2009, 21:49   Titel: Header spiegelt sich!
So hab jetzt neuen Thread aufgemacht weil ich jetzt herausgefunden habe das das der Header ist und der sich nur spiegelt aber wie bekomme ich das weg?

Mein CSS:

Text über dem Design:

<sty ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de