Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 82 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Erweiterung von musicjunkiee
musicjunkiee

Antworten: 13
Aufrufe: 2621

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.02.2010, 00:18   Titel: Erweiterung von musicjunkiee
klar, werde hier dann von vorne wieder schreiben, wenn ich alles fertig habe
  Thema: Erweiterung von musicjunkiee
musicjunkiee

Antworten: 13
Aufrufe: 2621

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.02.2010, 00:13   Titel: Erweiterung von musicjunkiee
is ne super idee =)
hab die uhr auch schon komplett vergessen Razz

naja ich glaub, hab da schon ne idee, daher denke ich, dass ich keine hilfe mehr brauche =)

erst mal schnell aufschreiben und da ...
  Thema: Erweiterung von musicjunkiee
musicjunkiee

Antworten: 13
Aufrufe: 2621

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.02.2010, 00:07   Titel: Erweiterung von musicjunkiee
Hi und guten Morgen,
eine Seite sollte erst promotet werden, wenn sie fertig ist und
nicht um nachzufragen, was das Thema sein soll.

Mein Leitspruch:
Ist ein Webmaster nicht im Stande sein eigen ...
  Thema: Erweiterung von musicjunkiee
musicjunkiee

Antworten: 13
Aufrufe: 2621

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.02.2010, 00:01   Titel: Erweiterung von musicjunkiee
hey an alle HpBk-User.

Nachdem es Musicjunkiee.de.tl schon seid über einem Jahr gibt (31.01.2009) habe ich mich mal ans Werk gemacht eine neue Seite aufzubauen, dass Design steht schon.

Ich wei ...
  Thema: Impressum
musicjunkiee

Antworten: 3
Aufrufe: 811

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.04.2009, 17:26   Titel: Impressum
ich würde es nicht machen, da du dann falsche angaben machst.


Am besten einfach weg lassen



grüßle
  Thema: Design als Jacascrip?!
musicjunkiee

Antworten: 4
Aufrufe: 1046

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 23.04.2009, 17:28   Titel: Design als Jacascrip?!
okee
aber danke für die hilfe
  Thema: Design als Jacascrip?!
musicjunkiee

Antworten: 4
Aufrufe: 1046

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 23.04.2009, 16:47   Titel: Design als Jacascrip?!
Hey an alle hier im Forum,

Ich hab mich in den letzten Tagen ein bisschen im Web umgeschaut und hab nen Design gefunden, was mir richtig gut gefahlen hat. Aber ich weiß nicht, ob das hier im HpBk ...
  Thema: www.your-jamie.tk möchte Bewertet werden!
musicjunkiee

Antworten: 2
Aufrufe: 647

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.04.2009, 17:37   Titel: www.your-jamie.tk möchte Bewertet werden!
Also ich finde die seite gut,

Design ist gut. Inhalt auch.

Weiter so
  Thema: Ich Mache Header,Banner,Logo,Buttons 4 Free!!
musicjunkiee

Antworten: 8
Aufrufe: 1942

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 19.03.2009, 18:00   Titel: Ich Mache Header,Banner,Logo,Buttons 4 Free!!
Dieser Auftrag Wurde Abgelehnt weil du keine genaueren Beschreibungen gmacht hast und du wirst auch keinen kriegen.

wieso bekomme ich keinen buttons

und ne genauere angabe wie das bild gibt es j ...
  Thema: Ich Mache Header,Banner,Logo,Buttons 4 Free!!
musicjunkiee

Antworten: 8
Aufrufe: 1942

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 18.03.2009, 20:25   Titel: Ich Mache Header,Banner,Logo,Buttons 4 Free!!
Dieser Auftrag Wurde Abgelehnt weil du keine genaueren Beschreibungen gmacht hast und du wirst auch keinen kriegen.

wieso bekomme ich keinen buttons

und ne genauere angabe wie das bild gibt es j ...
  Thema: Ich Mache Header,Banner,Logo,Buttons 4 Free!!
musicjunkiee

Antworten: 8
Aufrufe: 1942

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 18.03.2009, 20:17   Titel: Ich Mache Header,Banner,Logo,Buttons 4 Free!!
dann zeig mal wasse kannst.
ich hätte gerne so buttons wie bei diesem bild:

http://img.webme.com/pic/m/musicjunkiee/naviblogkretzschmer.png


grüßle
  Thema: [1.Hinweis]!!Suche bitte genauer beschreiben !!
musicjunkiee

Antworten: 2
Aufrufe: 848

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 17.03.2009, 19:22   Titel: [1.Hinweis]!!Suche bitte genauer beschreiben !!
Ich würde erst mal ein bisschen schreiben, bevor ich nach nem design suche.

Könnte ja sein, dass du nicht unbedingt die HP durchziehen willst.
Nur so nen Tipp

Grüßle
  Thema: [1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!
musicjunkiee

Antworten: 3
Aufrufe: 600

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.03.2009, 19:20   Titel: [1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!
probier es mal mit Firefox, dann müsste das wieder da sein.

Ich weiß, dass bei Opera und Safari das nicht gibt, aber bei Fiirefox

Grüßle
  Thema: Counterzurücksetzten?
musicjunkiee

Antworten: 4
Aufrufe: 1162

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.03.2009, 19:10   Titel: Counterzurücksetzten?
jou so seh ich das auch
  Thema: [1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!
musicjunkiee

Antworten: 9
Aufrufe: 1504

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.03.2009, 21:44   Titel: [1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!
beim inhalt kann ich zustimmen, das er gut ist, aber beim desgin nicht. ich kann doch nicht jemanden dafür loben, das er einen standarddesign von hpbk hat, oder? es ist zwar nicht schlimm, aber loben ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de