Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [noch offen] Extra Bildergalerie anderes Design?
musik-torgau

Antworten: 3
Aufrufe: 2358

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.02.2015, 11:36   Titel: [noch offen] Extra Bildergalerie anderes Design?
Danke schön für den Tipp.

Leider weiß ich nicht wie ich dieses mach, bzw wo.
Habe von Html leider wenig Ahnung. Eigentlich ist auf der Seite alles gut beschrieben aber nur weiß ich nicht wo i ...
  Thema: [noch offen] Extra Bildergalerie anderes Design?
musik-torgau

Antworten: 3
Aufrufe: 2358

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.02.2015, 21:03   Titel: Extra Bildergalerie anderes Design?
Hallo,
Habe auf meiner Homepage nun das Extra Bildergalerie aktiviert. Das hochladen von Bildern klappt problemlos, auch das erstellen von Alben. Die hochgeladenen Bilder werden auch angezeigt. Nur ...
  Thema: Weiterleitung
musik-torgau

Antworten: 3
Aufrufe: 637

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.12.2012, 00:09   Titel: Weiterleitung
hallo

Ich habe mir so gedacht meine Baukasten Seite umzuleiten auf eine andere. weiß aber leider nicht wie bzw ob es überhaupt gehen würde

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de