Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bearbeitungsbare Seite
mysterland

Antworten: 0
Aufrufe: 379

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.09.2010, 09:40   Titel: Bearbeitungsbare Seite
Moin Moin,

ich würde gerne eine Seite, erstellen, die online von anderen genutzt werden kann um sich bei einem Termin einzutragen. Gewollt/Dacht/Gewünscht ist direkt unter dem jeweiligen Datum m ...
  Thema: Schriftgröße bei Links
mysterland

Antworten: 1
Aufrufe: 364

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.06.2010, 11:54   Titel: Schriftgröße bei Links
Moin Moin,

wenn ich Nen Namen verlinke wird die Schrifgröße automtisch small und lässt sich im Tool irgendwie nicht ändern.

Hier der Link zu meinem Problem einfach nen bischen runterscroll ...
  Thema: Bild als Hintergrung
mysterland

Antworten: 2
Aufrufe: 461

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.04.2010, 21:41   Titel: Bild als Hintergrung
Moin Moin ich würde gerne, ein Bild als Hintergrund für die Seiten nehmen, leider geht das nicht mehr wie im beschrieben Sad. CSS kann ich nicht wirklich, deshalb wäre nen tipp über den Seitenedit ...
  Thema: Unterseiten verstecken
mysterland

Antworten: 2
Aufrufe: 463

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.04.2010, 14:52   Titel: Unterseiten verstecken
Thx für die Schnelle Antwort
  Thema: Unterseiten verstecken
mysterland

Antworten: 2
Aufrufe: 463

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.04.2010, 21:02   Titel: Unterseiten verstecken
Moin Moin,

ich möchte Unterseiten nicht sichtbar auf der HP haben.
Sprich Hauptseite als Reiter, Unterseite nicht sichtbar (werden mehrer).
Die Seite soll nicht zum einloggen sein und ein Bild ...
  Thema: Gästebuch Zeit umstellen?
mysterland

Antworten: 1
Aufrufe: 419

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.04.2010, 10:07   Titel: Gästebuch Zeit umstellen?
Moin Moin irgendwie ist in meinem Gästebuch die falsche Zeit angezeigt,
kann man die irgendwie ändern?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de