Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie macht ihr immer eure logos? (WICHTIG!)
nablab

Antworten: 15
Aufrufe: 2358

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.10.2009, 17:08   Titel: Wie macht ihr immer eure logos? (WICHTIG!)
Arrow inspirieren lassen
Arrow Adobe illustrator
Arrow das um was es geht
Arrow immer als vektor grafik erstellen
  Thema: You-Tube-Kanäle von Baukasten-Usern
nablab

Antworten: 16
Aufrufe: 2216

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.10.2009, 14:28   Titel: You-Tube-Kanäle von Baukasten-Usern
http://www.youtube.com/user/ellogrocom
benutzte meinen eigentlich auch nur zum musik hören
  Thema: Designerbattle "success4you_VS_fkdesign"
nablab

Antworten: 12
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.10.2009, 23:14   Titel: Designerbattle "success4you_VS_fkdesign"
ich denke das einzie was success modifiziert hat sind ein paar grafiken, aber das Design hat er nicht gemacht und gecodet sowiso nicht.^^
kann man sich hier runterladen
http://demo.phpbb3styles.net/ ...
  Thema: Designerbattle "success4you_VS_fkdesign"
nablab

Antworten: 12
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.10.2009, 21:45   Titel: Designerbattle "success4you_VS_fkdesign"
ist das Design überhaupt von success? kommt mir sehr bekannt vor. Ist das nicht einfach ne vorlage, nur mit nem anderen header?
  Thema: Designerbattle "success4you_VS_fkdesign"
nablab

Antworten: 12
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.10.2009, 20:40   Titel: Designerbattle "success4you_VS_fkdesign"
wenn fkdesign auf seiner Seite alles selbst gemacht hat, dann ist er meiner meinung nach dem anderen deutlich überlegen und jetzt schon der Sieger
  Thema: Premium Plus Paket
nablab

Antworten: 8
Aufrufe: 1523

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.10.2009, 13:50   Titel: Premium Plus Paket
ich muss schon sagen, ich finde den Presi heftig für das, was man bekommt
  Thema: Gelöschte Seiten Entsperren
nablab

Antworten: 13
Aufrufe: 1208

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.10.2009, 13:07   Titel: Gelöschte Seiten Entsperren
die seite ist zwar schon etwas länger gespert/gelöscht, hab aber erst vor 2 tagen eine mail gesendet und ich denke auch mit der richtigen email.

edit: hab jetzt mal zur sicherheit auch mit ner a ...
  Thema: Gelöschte Seiten Entsperren
nablab

Antworten: 13
Aufrufe: 1208

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.10.2009, 12:32   Titel: Gelöschte Seiten Entsperren
Und wann wird der ame wieder zum registrieren freigegen wenn eine seite gelöscht wurde?
Würde gerne meine Seite nabnab.de.tl wieder haben.
  Thema: Die etwas andere Linkliste
nablab

Antworten: 14
Aufrufe: 1953

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.10.2009, 20:14   Titel: Die etwas andere Linkliste
joa mach ich wohl, hatte da bloß aus prinzip keinen bock drauf, weil mir der Grund für das Sperren zu dumm vorkam^^
  Thema: Die etwas andere Linkliste
nablab

Antworten: 14
Aufrufe: 1953

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.10.2009, 20:09   Titel: Die etwas andere Linkliste
bin schon seit kurzem am überlegen ob ich wieder so ne linkliste mache, vielleicht mit nem anderen namen.
Finds auch blöd, dass die seite einfach so gesperrt/gelöscht wurde.An dem Tag wollte ich g ...
  Thema: HpBk-der beste kostenlose Anbieter ?
nablab

Antworten: 15
Aufrufe: 3353

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.10.2009, 19:07   Titel: HpBk-der beste kostenlose Anbieter ?
Abgesehen von der nervigen RIESENWERBUNG! Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad

Chapso lässt grüßen:
http://forum.chapso.de/0/viewtopic.php?t=6947
Wenn dir die Werbung hier nicht gefällt: Dor ...
  Thema: Bewertet Extro-Design.de
nablab

Antworten: 22
Aufrufe: 3644

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.10.2009, 18:46   Titel: Bewertet Extro-Design.de
schlicht ist nicht schlecht, ich steh auch auf schlichte Designs und mache auch oft welche. Aber wenn die Seite schon Design heißt, kann es trozdem etwas kreativer sein und trotzdem schlicht bleiben. ...
  Thema: Designwettbewerb / Abstimmung
nablab

Antworten: 100
Aufrufe: 9839

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.10.2009, 16:51   Titel: Designwettbewerb / Abstimmung
wofür wird das Design dann verwendet?
Sende vielleicht auch noch was ein
  Thema: Wie findet ihr Spongebob?
nablab

Antworten: 43
Aufrufe: 4190

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.10.2009, 15:13   Titel: Wie findet ihr Spongebob?
naja, meine schwester oder meine Eltern sagen auch Family guy wäre ne Kindesendung. Ich kenn viele leute die sich sowas mal angesehen haben, aber trotzdem nie richtig verstehen. Was bei Spongebob man ...
  Thema: Homepage-Baukasten neues Design
nablab

Antworten: 22
Aufrufe: 2331

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.09.2009, 17:09   Titel: Homepage-Baukasten neues Design
vielleicht sollte man hier mal so nen Wettbewerb machen, wo man ein neues hpbk design erstellen soll, und das besten wird dann vielleicht verwirklicht
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de