Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: S. jmd Der Umfrage mit mehreren Spalten erstellen kann.
nintend

Antworten: 2
Aufrufe: 446

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 11.03.2010, 07:08   Titel: S. jmd Der Umfrage mit mehreren Spalten erstellen kann.
Hi
Ich suche jemanden der mir eine eer spezielle Umfrage erstellen kann hab bei Google nichts in der art gefunden.
Eine normale Umfrage ist ja oft in der Form einer Tabelle also bestehend aus 2 spa ...
  Thema: Versteckte Seiten auch vor eigeloggten Usern verstecken
nintend

Antworten: 5
Aufrufe: 596

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.03.2010, 18:24   Titel: Versteckte Seiten auch vor eigeloggten Usern verstecken
ja ich denke wir meinen das gleiche Wink
nun ist es aber leider so das wenn man raufklickt die error Seite erscheint.
  Thema: Versteckte Seiten auch vor eigeloggten Usern verstecken
nintend

Antworten: 5
Aufrufe: 596

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.03.2010, 16:27   Titel: Versteckte Seiten auch vor eigeloggten Usern verstecken
so meinte ich das eigentlich nicht, denn dann kann die Seite ja nur von dieser einen ( nach Wahl auch mehr) Person angezeigt werden und für alle anderen kommt dann nur die Error Seite.
ich will eige ...
  Thema: Versteckte Seiten auch vor eigeloggten Usern verstecken
nintend

Antworten: 5
Aufrufe: 596

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.03.2010, 15:21   Titel: Versteckte Seiten auch vor eigeloggten Usern verstecken
Hi
ist es möglich ohne einen 2. acc, Seiten zu erstellen die auch für eingeloggte Nutzer im Menü NICHT sichtbar sind, die sie aber über links die auf der Seite Platziert sind erreichen können?? ...
  Thema: 3. Sidebar verlinkt?
nintend

Antworten: 4
Aufrufe: 524

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.03.2010, 12:18   Titel: 3. Sidebar verlinkt?
Also ich bin mir net ganz sicher aber. Du wolltest ja den link ntfernt haben oder ??? Also ich hab da mal im quelltext geguckt und ähm also ...

<div id="sidebar02"><a href=" ...
  Thema: Login menü bearbeiten/löschen.
nintend

Antworten: 3
Aufrufe: 914

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.03.2010, 07:06   Titel: Login menü bearbeiten/löschen.
hm ja okay wie man versteckte seiten erstellt und alles wuste ich ja schon trozzdem danke ...
nun wäre es immoment erstmal hilfreich das ich diese neuerscheinenden menüpunkte verschieben kann weil ...
  Thema: Login menü bearbeiten/löschen.
nintend

Antworten: 3
Aufrufe: 914

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.03.2010, 19:53   Titel: Login menü bearbeiten/löschen.
Hi
ich kann mir gut vorstellen das das schonmal wer gefragt hab aber nach ewigem suchen hab ich nix gefunden ... also ...

Also Ich habe diverse probleme mit den versteckten seiten nach dem Login. ...
  Thema: CSS: I-Phone Design
nintend

Antworten: 2
Aufrufe: 591

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 03.01.2010, 13:47   Titel: CSS: I-Phone Design
welche fehler ?! bei mir (Opera browser) funkt eige alles bis auf die homesache da bekomme ich netmal die linkfarbe geändert ...
  Thema: CSS: I-Phone Design
nintend

Antworten: 2
Aufrufe: 591

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 03.01.2010, 11:30   Titel: CSS: I-Phone Design
Hi

Ich biete euch mal folgendes IPhone Design

http://nintend.de.tl/

das "Home" oben in der mit müsste man noch wegmachen das hab ich iwie net hin bekommen =) ansonsten topp....

...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de