Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Galerie Problem 2.0
nismo

Antworten: 0
Aufrufe: 584

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.06.2012, 15:15   Titel: Galerie Problem 2.0
Hey Leute,

hatte das Problem schonmal hatte aber keine antwort bzw. Lösung,
da es auf einmal weg war.

Aber ich habe gefunden wodurch das Problem aufgetretten ist.

Erst einmal zum Problem.
...
  Thema: Galerie Problem
nismo

Antworten: 4
Aufrufe: 1041

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.02.2012, 15:04   Titel: Galerie Problem
ja es ging um die Vorschaubilder die waren auf einmal in Bildgröße und nicht mehr klein, jetzt ist es auch wieder klein. Keine Ahnung warum ich hatte nichts geändert, wollte diese nur ein paar freu ...
  Thema: Galerie Problem
nismo

Antworten: 4
Aufrufe: 1041

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.02.2012, 09:27   Titel: Galerie Problem
Hey Leute,
seit heute habe ich ein problem mit der Galerie.
Die Bilder sind auf einmal ganz groß, und nicht mehr klein.

Wodurch kommt es?

Hier mal der Code:

<script type="text/java ...
  Thema: Bild in Header einfügen
nismo

Antworten: 5
Aufrufe: 868

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.01.2012, 18:24   Titel: Bild in Header einfügen
Ist mir schon klar das der Changer nur die CSS Verändert deswegen frage ich ja ob es da die Möglichkeit gibt, das ganze in CSS zu programmieren.
  Thema: Bild in Header einfügen
nismo

Antworten: 5
Aufrufe: 868

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.01.2012, 17:47   Titel: Bild in Header einfügen
ich habe mehrere Designs drinnen und mit dem Designchanger kann man die ändern, der Header soll Variabel sein und sich mit dem Design ändern.

Deswegen funktioniert es leider so nicht gibt es da n ...
  Thema: Bild in Header einfügen
nismo

Antworten: 5
Aufrufe: 868

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.01.2012, 14:05   Titel: Bild in Header einfügen
Hey Bkler,

wie kann ich ein Bild auf meinem Header einfügen?

Hier sind meine Header Codes.
css code:
#header_container{display:none;}
h2#title{display:none;}

h ...
  Thema: mehrzeiligen Text in eine Zeile
nismo

Antworten: 8
Aufrufe: 1537

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 19.01.2012, 21:19   Titel: mehrzeiligen Text in eine Zeile
bei mir sieht es ja auch mit Zeilenumbruchen so aus.
Aber durch den Color Changer brauche ich meine CSS-Styles in einer Zeile.
Damit dieser Funktioniert.

Grüße
  Thema: mehrzeiligen Text in eine Zeile
nismo

Antworten: 8
Aufrufe: 1537

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.01.2012, 09:12   Titel: mehrzeiligen Text in eine Zeile
das problem bei der ganzen sache ist, dass da keine <br> sind sondern es in Word geschrieben wurde und es meine "CSS" Informationen sind für die Designs und da ist kein break drinnen.
  Thema: mehrzeiligen Text in eine Zeile
nismo

Antworten: 8
Aufrufe: 1537

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 04.01.2012, 20:23   Titel: mehrzeiligen Text in eine Zeile
ja so geht es ja auch, nur es würde mir einfach die arbeit abnehmen und es würde auch schneller gehen.
  Thema: mehrzeiligen Text in eine Zeile
nismo

Antworten: 8
Aufrufe: 1537

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 29.12.2011, 17:39   Titel: mehrzeiligen Text in eine Zeile
okay danke wusste nicht wohin es am besten gehört.
  Thema: mehrzeiligen Text in eine Zeile
nismo

Antworten: 8
Aufrufe: 1537

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 29.12.2011, 16:24   Titel: mehrzeiligen Text in eine Zeile
Hey Leute,

ich habe vor kurzem eine Seite gefunden die mir einen Mehrzeiligen Text in einen Text umwandelt der sich nur in einer Zeile erstreckt. Kennt diese Seite hier jemand und könnte mir den L ...
  Thema: [erledigt] Den Ladebalken der Thickbox (Galerie) ändern!?
nismo

Antworten: 4
Aufrufe: 1478

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 26.12.2011, 10:27   Titel: [erledigt] Den Ladebalken der Thickbox (Galerie) ändern!?
Guten Morgen und Danke für die Antworten,

habe es zwar noch nicht getestet, aber ich bin Optimistisch das es Funktionieren wird.

Grüße

EDIT:

Also ich habe es jetzt eingefügt, bei TExt ...
  Thema: [erledigt] Den Ladebalken der Thickbox (Galerie) ändern!?
nismo

Antworten: 4
Aufrufe: 1478

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.12.2011, 12:58   Titel: Den Ladebalken der Thickbox (Galerie) ändern!?
Als erstes Wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Als zweites wollte ich gerne wissen, wie ich einen Ladebalken in der Galerie ändern kann, hab nämlich einen neuen der Besser zur Page ...
  Thema: position:Absolute Variabel
nismo

Antworten: 2
Aufrufe: 764

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.12.2011, 19:59   Titel: position:Absolute Variabel
Danke,

für deine Antwort.
Leider kann ich dir nicht ganz folgen.
Wie kann ich die Boxen denn anders Verschachteln?
Was ist das Element von Baukasten?

Grüße

K.Back
  Thema: position:Absolute Variabel
nismo

Antworten: 2
Aufrufe: 764

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.12.2011, 17:55   Titel: position:Absolute Variabel
HEy HBkler,

Ich habe ein Problem undzwar habe ich hier im Forum den Css Code für die Rechte Box gefunden, läuft auch soweit. Aber leider habe ich Probleme mit dem Befehl "Position:Absolute&q ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de