Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: ... der sich hier auskennt
nitrofreakswertingen

Antworten: 6
Aufrufe: 1055

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.04.2009, 13:20   Titel: ... der sich hier auskennt
ok danke!!!
und wie ist das, wenn es dann mal geht??
wei entferne ich ihn dann??
bis wann kann ich damit rechnen das man ihn wieder entfernen kann??

so besser??
  Thema: ... der sich hier auskennt
nitrofreakswertingen

Antworten: 6
Aufrufe: 1055

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.04.2009, 20:28   Titel: ... der sich hier auskennt
ich kann ihn dir gerne noch mal mit satzzeichen schreiben aber was du mit Ortographie meisch weis ich net was ich allerdings weis is was ein legasteniker is dis bin ich nämlich

is ja eig auch ega ...
  Thema: ... der sich hier auskennt
nitrofreakswertingen

Antworten: 6
Aufrufe: 1055

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.04.2009, 15:30   Titel: ... der sich hier auskennt
hi
ich habe fest gestellt das es im forum auf der hp einen code giegt den man eingeben muss das man posten kann um diesen loszuwerden habe ich in das forum

Code um posten zu können in meinem Fo ...
  Thema: suche Moderator administrator
nitrofreakswertingen

Antworten: 5
Aufrufe: 753

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.04.2009, 07:04   Titel: suche Moderator administrator
hi
ich habe fest gestellt das es im forum auf der hp einen code giegt den man eingeben muss das man posten kann um diesen loszuwerden habe ich in das forum

Code um posten zu können in meinem Fo ...
  Thema: Code um posten zu können in meinem Forum stört
nitrofreakswertingen

Antworten: 12
Aufrufe: 1562

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.04.2009, 19:31   Titel: Code um posten zu können in meinem Forum stört
Mach den Link zum Forum durchsichtig, und dann verlinke den Link via Iframe in einer neuen Seite Wink

also ich bin kein pro was computer angeht drum weis ich auch nicht was du mit via Iframe me ...
  Thema: Code um posten zu können in meinem Forum stört
nitrofreakswertingen

Antworten: 12
Aufrufe: 1562

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.04.2009, 13:05   Titel: Code um posten zu können in meinem Forum stört
weis hier in dem forum keiner wie ich das weg grieg???
weis dann wenigstens jemand an wen ich mich wenden kann das ich den code endlich weg bekomme??
danke
  Thema: Code um posten zu können in meinem Forum stört
nitrofreakswertingen

Antworten: 12
Aufrufe: 1562

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.04.2009, 09:08   Titel: Code um posten zu können in meinem Forum stört
ja genau das ist ja das problem das man es nicht immer machen muss aber wenn man es dann muss nervt es einfach
weis denn keiner wie man diesen code für IMMER raus bekommt??
  Thema: Code um posten zu können in meinem Forum stört
nitrofreakswertingen

Antworten: 12
Aufrufe: 1562

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.04.2009, 14:57   Titel: Code um posten zu können in meinem Forum stört
hi hab das selbe prob
besser gesagt ich mache die seite zusammen mit einem freund dieser hat mir schon öffters gesagt das dieser code kommt wenn er etwas in forum schreiben möchte
ich hab ihn im ...
  Thema: design vermitteln??
nitrofreakswertingen

Antworten: 6
Aufrufe: 852

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.03.2009, 13:47   Titel: design vermitteln??
ok ok ich war woll etwas zu ungeduldig

mir ist grad noch was aufgefallen
und zwar wenn ich firefox benutze ist das Forum normal
wenn ich jetzt aber den i.net explorer benutze ist der ganze text ...
  Thema: design vermitteln??
nitrofreakswertingen

Antworten: 6
Aufrufe: 852

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.02.2009, 16:48   Titel: design vermitteln??
ja ich weis das doppelpost nirgens gern gesehn sind

danke meinepersoenlicheseite hat geklappt
nur der counter ist nicht mittig gibt es da noch abhilfe??
  Thema: design vermitteln??
nitrofreakswertingen

Antworten: 6
Aufrufe: 852

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.02.2009, 09:40   Titel: design vermitteln??
kann mir keiner helfen??
  Thema: design vermitteln??
nitrofreakswertingen

Antworten: 6
Aufrufe: 852

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.02.2009, 14:44   Titel: design vermitteln??
hi
wenn ich meine seite am pc anschaue (15'' rohrenbildschirm) ist das design ziemlich mittig
wenn ich die seite allerdings auf dem leptop anschaue 17'' "klebt" sie auf der linken seite a ...
  Thema: Counter wird nicht angezeigt
nitrofreakswertingen

Antworten: 6
Aufrufe: 1176

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.02.2009, 14:37   Titel: Counter wird nicht angezeigt
danke
hab ich gerade gemacht habe dabei festgestellt das es die werbung in weis anzeit wenn ich sie schwarz haben möchte
als ich dann aus kontroll gründen auf meine seite ging habe ich gesehn da ...
  Thema: Counter wird nicht angezeigt
nitrofreakswertingen

Antworten: 6
Aufrufe: 1176

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.02.2009, 11:49   Titel: Counter wird nicht angezeigt
ok wie mach ich die werbung sichtbar??

welche einstellungen??
ich habe es schon versucht in dem ich eine unterseite mit der staristik anzeigen habe lassen
die gesamten besucher anzeiten lassen
...
  Thema: Counter wird nicht angezeigt
nitrofreakswertingen

Antworten: 6
Aufrufe: 1176

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.02.2009, 11:27   Titel: Counter wird nicht angezeigt
sers
bei mir auf der seite funktioniert der counter nicht mehr
ich habe vor ca 3 wochen mein desgin verändert
danach hat man in auf grund der anderen hintergrund farbe nicht mehr gesehn als ich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de