Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 143 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Warum funktioniert meine HP mit IE nicht richtig?
nobbylife-private

Antworten: 4
Aufrufe: 1109

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.01.2010, 19:46   Titel: screenshot 2
Nochmals hier:
http://img.webme.com/pic/n/nobbylife-private/unbenannt2.png
  Thema: Warum funktioniert meine HP mit IE nicht richtig?
nobbylife-private

Antworten: 4
Aufrufe: 1109

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.01.2010, 10:12   Titel: screenshot
Hallo blutsegelbukaniere, danke für deine Hilfe. Hier ist die Url-Adresse:
http://img.webme.com/pic/n/nobbylife-private/unbenannt.png
Vielen Dank
  Thema: Warum funktioniert meine HP mit IE nicht richtig?
nobbylife-private

Antworten: 4
Aufrufe: 1109

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.01.2010, 13:13   Titel: Warum funktioniert meine HP mit IE nicht richtig?
Mit dem neuen IE 8.0 werden eineige Teile auf meiner HP nicht angezeigt. Mit dem Mozilla Firefox funktioniert fast alles. Muss ich etwas besonderes einstellen, damit die Seite auch mit dem IE richtig ...
  Thema: [erledigt] Kalender in rechter Box fehlt
nobbylife-private

Antworten: 5
Aufrufe: 960

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.10.2009, 12:58   Titel: [erledigt] Kalender in rechter Box fehlt
Mann o Mann, war wirklich schon ewig nicht mehr hier, da hätt ich auch selber drauf kommen können, Vielen Dank
  Thema: [erledigt] Kalender in rechter Box fehlt
nobbylife-private

Antworten: 5
Aufrufe: 960

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.10.2009, 12:46   Titel: [erledigt] Kalender in rechter Box fehlt
Danke für die Antwort. Gibt es eine ähnliche Möglichkeit, dass ich wieder so etwas in der Art bekommen kann?
  Thema: [erledigt] Kalender in rechter Box fehlt
nobbylife-private

Antworten: 5
Aufrufe: 960

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.10.2009, 12:41   Titel: [erledigt] Kalender in rechter Box fehlt
War jetzt einige Zeit nicht mehr auf meiner Seite und muß nun feststellen, dass mein Kalender von coolplace nicht mehr angezeigt wird. gibt es den nicht mehr oder wo liegt der Fehler?

mfg
  Thema: ICH BEWERTE EURE HOMEPAGE IN HÖCHTENS 2 TAGEN!!!!....
nobbylife-private

Antworten: 49
Aufrufe: 5035

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.08.2007, 15:51   Titel: ICH BEWERTE EURE HOMEPAGE IN HÖCHTENS 2 TAGEN!!!!....
Kannst du meine HP auch mal bewerten?

meine ist:
www.nobbylife-private.de.tl
  Thema: Bitte testet meine HP
nobbylife-private

Antworten: 14
Aufrufe: 1888

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.08.2007, 16:32   Titel: Bitte testet meine HP
Hi, bei mir funktioniert deine Seite auch perfekt.
Hab auch DSL 6000 von Kabel Deutschland.
Finde die Seite sehr gut mach weiter so.
Solltest deine Seite in mehreren Toplisten eintragen. Fang doch ...
  Thema: Viele Toplisteneinträge ohne Banner!
nobbylife-private

Antworten: 1
Aufrufe: 442

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.08.2007, 13:38   Titel: Viele Toplisteneinträge ohne Banner!
Nun sind in meiner Topliste schon 20 Einträge, aber leider sind bei 12 davon die Banner nicht zu sehen. Korrigiert eure Einträge doch bitte, es sieht besser aus und die Besucher kommen auch eher auf ...
  Thema: Toplisten-Sammel-Thread
nobbylife-private

Antworten: 137
Aufrufe: 23070

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.08.2007, 18:55   Titel: Toplisten-Sammel-Thread
Ich mach mit meiner Topliste auch mit !
  Thema: Eure meinung zu meine Homepage
nobbylife-private

Antworten: 15
Aufrufe: 1946

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.08.2007, 16:12   Titel: Eure meinung zu meine Homepage
Hammergeile Zeichnungen. Ganz tolle Seite, hab dir ins Gästebuch geschrieben.
Mach weiter so! Very Happy
  Thema: Counter: in rechte Box einfügen
nobbylife-private

Antworten: 3
Aufrufe: 608

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.08.2007, 12:20   Titel: Counter: in rechte Box einfügen
Ich mein das Extra-Counter. Dann probier ich das mit den Variablen mal. Hoffe ich bekomme das hin.
Danke
  Thema: Counter: in rechte Box einfügen
nobbylife-private

Antworten: 3
Aufrufe: 608

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.08.2007, 08:53   Titel: Counter: in rechte Box einfügen
Ich habe seit gestern den Counter vom Baukasten installiert und meinen alten runtergeschmissen, weil der keine echten Besucher gezeigt hat.
Nun möchte ich gern wissen, gibt es ein Design für den Ba ...
  Thema: So, in einer Woche geht Fussball wieder in den Ligen los
nobbylife-private

Antworten: 2
Aufrufe: 368

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.08.2007, 08:45   Titel: So, in einer Woche geht Fussball wieder in den Ligen los
Ich verstehe nicht, warum über 22 Leute meine Seite besuchen, aber keiner an den Umfragen mitmacht. Die findet ihr unter "Sag deine Meinung".
Vielleicht hilft ja der Hinweis.
  Thema: [erledigt] Signatur im Forumbeitrag
nobbylife-private

Antworten: 2
Aufrufe: 360

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2007, 08:28   Titel: [erledigt] Signatur im Forumbeitrag
Vielen Dank für deine Nachricht, klappt super!
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de