Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Flash Design mit IceBlue wechseln - Gehen die Sites verlorn?
nodrocspandau

Antworten: 5
Aufrufe: 773

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.09.2007, 21:25   Titel: Flash Design mit IceBlue wechseln - Gehen die Sites verlorn?
Welche beschrieben Texte den? Also die
auf dein Seiten ist? Wink

Ja genau, also ich habe nur Hauptseiten, wo ich schon sehr viel geschrieben habe und es würde etwas antrengen, das alles zu kopi ...
  Thema: Flash Design mit IceBlue wechseln - Gehen die Sites verlorn?
nodrocspandau

Antworten: 5
Aufrufe: 773

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.09.2007, 18:26   Titel: Flash Design mit IceBlue wechseln - Gehen die Sites verlorn?
Welche beschrieben Texte den? Also die
auf dein Seiten ist? Wink

Ja genau, also ich habe nur Hauptseiten, wo ich schon sehr viel geschrieben habe und es würde etwas antrengen, das alles zu kopi ...
  Thema: Flash Design mit IceBlue wechseln - Gehen die Sites verlorn?
nodrocspandau

Antworten: 5
Aufrufe: 773

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.09.2007, 18:04   Titel: Flash Design mit IceBlue wechseln - Gehen die Sites verlorn?
Ich habe jetzt eine fertige Homepage Design Flash.
Leider kann ich mein ganz dunkles Hintergrund dort nicht passend einfügen.

Nun will ich einfach das Iceblue Design einstellen.

Kann ich das m ...
  Thema: Flash-Problem mit Einfügen eine Hintergrundbildes
nodrocspandau

Antworten: 4
Aufrufe: 577

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.09.2007, 15:44   Titel: Flash-Problem mit Einfügen eine Hintergrundbildes
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(BILD URL IN DIE KLAMMER);}
-->
</style>

Text über dem Design Wink

Ansonsten hast du auch noch die Möglichke ...
  Thema: Flash-Problem mit Einfügen eine Hintergrundbildes
nodrocspandau

Antworten: 4
Aufrufe: 577

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.09.2007, 00:03   Titel: Flash-Problem mit Einfügen eine Hintergrundbildes
Also war es doch ne dumme Frage. Ich muss DOCH einen CSS - Code einfügen. Ich habe mit nem Freund schon diskutiert.

Woher bekomme ich solche Codes? Muss ich diese mit einem Prog generieren?

Kan ...
  Thema: Flash-Problem mit Einfügen eine Hintergrundbildes
nodrocspandau

Antworten: 4
Aufrufe: 577

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.09.2007, 23:39   Titel: Flash-Problem mit Einfügen eine Hintergrundbildes
Hi Leutz,

also ich bin jetzt wirklich am Ende meiner Kräfte und Geduld. Gelesen gelesen etc.

Ich möchte wie gesagt ein einfaches jpg als Hintergrund haben was ich bei Bilder-Speicher.de gehost ...
  Thema: Flash_Probleme mit Erweit. Designeinst. für CSS
nodrocspandau

Antworten: 1
Aufrufe: 294

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.09.2007, 02:49   Titel: Flash_Probleme mit Erweit. Designeinst. für CSS
Hallo Leutz,

ich wollte auch mal ein coolen Hintergrund für meine Homepage haben.
Aber diese muss man mit CSS-Codes einfügen.

Nun habe ich das Problem, dass ich bei den Einstellungen 20 Minut ...
  Thema: Ich krieg den URL meines songs net raus
nodrocspandau

Antworten: 8
Aufrufe: 1068

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 02.09.2007, 14:44   Titel: Ich krieg den URL meines songs net raus
Hehe.

Naja, ich habe das gleiche Problem.

Und zwar funktioniert es nicht, wenn eine dieser Codes oder URLs in dem Extra einfüge: http://www.rappers.in/beat-7662.html man gehe einmal auf diese ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de