Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Registrierungs- und Login-Menü?
nordkurve-schalke

Antworten: 4
Aufrufe: 339

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2009, 16:29   Titel: Registrierungs- und Login-Menü?
Ja, es gibt doch auf manchen Hp's (z.B Clan Hp's) eine Registrierungs - und Login Menü, um versteckte Seiten nur für User sichtbar zu machen.

Zum Beispiel:

Ich eröffne einen Clan, und damit a ...
  Thema: Registrierungs- und Login-Menü?
nordkurve-schalke

Antworten: 4
Aufrufe: 339

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2009, 15:17   Titel: Registrierungs- und Login-Menü?
Hallo,

ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Registrierungsmenü sowie ein Login Menü auf meiner Homepage zu integrieren? Laughing
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de