Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Herbst Design
norwegenauswanderer

Antworten: 2
Aufrufe: 669

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 07.09.2010, 15:41   Titel: Herbst Design
Das wäre super wenn du es machen könntest.

Vielen Dank im vorraus
Very Happy
  Thema: Herbst Design
norwegenauswanderer

Antworten: 2
Aufrufe: 669

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.09.2010, 08:13   Titel: Herbst Design
Hallo!

Wer kann und mochte mir helfen? Moechte gerne fuer meine private Homepage ein Herbstliches Design haben.
Den einzigen Wunsch den ich habe: Irgendwo einen Elch. Very Happy
Habe seit Wochen probie ...
  Thema: Login
norwegenauswanderer

Antworten: 8
Aufrufe: 1866

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.04.2009, 23:44   Titel: Login
Danke für die Tips. Werde gleich mal alles ausprobiere und hoffen das es dann geht Very Happy
  Thema: Login
norwegenauswanderer

Antworten: 8
Aufrufe: 1866

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.04.2009, 20:56   Titel: Login
Nein, habe schon mehrer Möglichkeiten ausprobiert.
  Thema: Login
norwegenauswanderer

Antworten: 8
Aufrufe: 1866

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.04.2009, 20:48   Titel: Login
Hallo!
Versuche schon seit Tagen eine Neuanmeldung machen bekomme leider immer diesen fehler
Fehler:
- Der Username ist ungültig, es sind nur die Zeichen A-Z, 1-9 oder "-" erlaubt!

H ...
  Thema: Ich kann meine Seiten nicht editieren
norwegenauswanderer

Antworten: 13
Aufrufe: 2073

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.03.2009, 20:28   Titel: Ich kann meine Seiten nicht editieren
Danke für die schnelle Antwort.
Kenne mich leider nicht so gut mit dem Computer aus und weiß leider nicht was du meinst Embarassed Mal gucken ob ich es herrausfinde


Grüße nadine
  Thema: Ich kann meine Seiten nicht editieren
norwegenauswanderer

Antworten: 13
Aufrufe: 2073

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.03.2009, 20:12   Titel: Ich kann meine Seiten nicht editieren
Hallo!

ich habe das gleiche Problem. Die Seiten laden und laden .....


Grüße Nadine
  Thema: Gästebuch
norwegenauswanderer

Antworten: 6
Aufrufe: 657

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.03.2009, 17:51   Titel: Gästebuch
Bitte Very Happy
  Thema: Gästebuch
norwegenauswanderer

Antworten: 6
Aufrufe: 657

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.03.2009, 17:42   Titel: Gästebuch
Habe sie jetzt schwarz gemacht!
Wink Ist das OK?
  Thema: Gästebuch
norwegenauswanderer

Antworten: 6
Aufrufe: 657

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.03.2009, 17:34   Titel: Gästebuch
Hallo,

vielen Dank! Komisch Freunde haben es probiert und es hat nicht geklappt.


Wie muss ich das ändern mit der Werbung?


Grüße nadine
  Thema: Gästebuch
norwegenauswanderer

Antworten: 6
Aufrufe: 657

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.03.2009, 15:52   Titel: Gästebuch
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Gästebuch. Ich kann keine neuen Nachrichten erhalten. Man kann normal reinschreiben aber es wird nicht gespreichert.

Was kann ich machen?


Liebe Grüà ...
  Thema: Weihnachtskalender 2008
norwegenauswanderer

Antworten: 12
Aufrufe: 2257

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.11.2008, 11:46   Titel: Weihnachtskalender 2008
Hallo!

Ich habe meinen Adventskalender mit einem Baukasten gemacht.
Hier der link: http://www.advent.springmaus.de/index.php


Liebe Grüße Nadine
  Thema: Danksagungen von HP-Besitzern
norwegenauswanderer

Antworten: 136
Aufrufe: 34935

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.07.2008, 23:08   Titel: Danksagungen von HP-Besitzern
Vielen lieben dank für die 10 000 Besucher, meiner Homepage.

Liebe Grüße Nadine

Very Happy
  Thema: kann keine Bilder einfügen
norwegenauswanderer

Antworten: 7
Aufrufe: 1221

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 02.09.2007, 15:02   Titel: kann keine Bilder einfügen
Hat sich erledigt!!! Very Happy Klappt jetzt

Nadine
  Thema: kann keine Bilder einfügen
norwegenauswanderer

Antworten: 7
Aufrufe: 1221

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 02.09.2007, 14:58   Titel: kann keine Bilder einfügen
Hei,
ich habe das Problem die Bilder werden hochgeladen nur wenn ich sie einfügen möchte komme ich mit der MAus nicht auf das Bild .Die Maus zieht nur das Bild hin und her.

NAdine
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de