Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Gästebuch Fehlfunktion
norwegenmitdemmoped

Antworten: 5
Aufrufe: 4332

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.02.2016, 12:55   Titel: herzlichen Dank
Moin,
eine saugute Idee und auch des Rätsels Lösung

Herzlichen Dank dafür

Andreas
  Thema: [erledigt] Gästebuch Fehlfunktion
norwegenmitdemmoped

Antworten: 5
Aufrufe: 4332

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.02.2016, 09:53   Titel: [erledigt] Gästebuch Fehlfunktion
Moin Gringo,
heißt bei mir "is was?" und ist ne Unterseite von "ich"
ums abzukürzen, hier die Adresse

http://norwegenmitdemmoped.de.tl/Is-was-f-.htm

Gruß
Andreas
  Thema: [erledigt] Gästebuch Fehlfunktion
norwegenmitdemmoped

Antworten: 5
Aufrufe: 4332

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.02.2016, 11:04   Titel: Gästebuch Fehlfunktion
Moin liebes Forum,
ich bin gerade auf eine Fehlfunktion beim Gästebuch aufmerksam gemacht worden.
Dem geneigten Gast erscheint es erstmal so, als sei das Gästebuch völlig ohne Funktion.

Ich ha ...
  Thema: [erledigt] Favikon?
norwegenmitdemmoped

Antworten: 2
Aufrufe: 6568

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 06.02.2016, 12:45   Titel: [erledigt] Favikon?
Herzlichen Dank für den Hinweis
  Thema: [erledigt] Favikon?
norwegenmitdemmoped

Antworten: 2
Aufrufe: 6568

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 03.02.2016, 07:13   Titel: Favikon?
Liebes Forum,
ich würde meine Seite gern ein wenig hervorheben und dazu mit einem Favikon garnieren.

Möglichkeiten Favikons zu generieren gibt es ja genug (z. B hier http://www.favicon-generato ...
  Thema: [erledigt] Einfluß aufs Design?
norwegenmitdemmoped

Antworten: 4
Aufrufe: 1451

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.09.2011, 15:37   Titel: Danke schön
Ganz herzlichen Dank für die Hilfen.

So mag ich meine Klugscheißer-Seite besser leiden.

Andreas
  Thema: [erledigt] Einfluß aufs Design?
norwegenmitdemmoped

Antworten: 4
Aufrufe: 1451

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2011, 14:00   Titel: Einfluß aufs Design?
Liebe Gemeinde,
auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden, hab ich die Suchfunktion noch nicht bis zum Ende durchstöbert.

Ich bin brandneu hier, nachdem Chapso neuerdings Gebühren verlange ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de