Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FRAGE: Forum
obernalb

Antworten: 3
Aufrufe: 1072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.07.2006, 09:56   Titel: FRAGE: Forum
Hallo, ich hab di Suche schon benutzt, aba ich finde leider nix dazu! Von wo bekommen ich ein Forum für meine Homepage, wo ich feststellen kann welche ip-adresse welchen eintrag geschrieben hat! Dank ...
  Thema: Domain!
obernalb

Antworten: 7
Aufrufe: 1089

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.06.2006, 08:26   Titel: Domain!
Ja ich hätt gern at.tt weil ich aus Obernalb komme u das sich ja in Österreich befindet Wink
  Thema: Domain!
obernalb

Antworten: 7
Aufrufe: 1089

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.06.2006, 11:04   Titel: Domain!
ja genau das is ja das problem! ich kann es nicht weiterleiten, weil dann de fehlermeldung kommt "Die angegebene URL hat einen Fehler" oder so in der Art
Sad
  Thema: Domain!
obernalb

Antworten: 7
Aufrufe: 1089

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.06.2006, 08:43   Titel: Domain!
Hallo an alle!

Ich wollte meine Homepage auf www.joynic.com registrieren, damit sie dann auch auf www.nalb.at.tt verfügbar ist! Aber leider gibt es hier das Problem, das Joynic das .tl nicht kennt ...
  Thema: Gästebuch = IP Adresse herausfinden
obernalb

Antworten: 8
Aufrufe: 2901

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.06.2006, 19:49   Titel: Gästebuch = IP Adresse herausfinden
Kann man vielleicht die IP Adresse herausfinden bei einem Gästebuch Eintrag?

lg

Obernalb
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de