Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Nicht mehr anzeigen wenn ich auf einer anderen HP war
old-english-bulldog-amun

Antworten: 3
Aufrufe: 687

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.08.2012, 14:44   Titel: Nicht mehr anzeigen wenn ich auf einer anderen HP war
Eigentlich dachte ich, dass es dafür eine Einstellung gibt. Ich kann sie aber nicht mehr finden.
Aber wenn du dich aus dem Baukasten ausloggst wirst du bei den anderen auch nicht mehr aufgelistet. ...
  Thema: Nicht mehr anzeigen wenn ich auf einer anderen HP war
old-english-bulldog-amun

Antworten: 3
Aufrufe: 687

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.08.2012, 18:52   Titel: Nicht mehr anzeigen wenn ich auf einer anderen HP war
Hallo aus Hessen,
Ich besuche viele HP`s möchte aber nicht daß der HP-Betreiber sieht wann ich da war...geht das? Und wenn ja wo kann ich das einstellen.

Danke schon mal allen für die Hilfe

...
  Thema: Wie kann ich
old-english-bulldog-amun

Antworten: 4
Aufrufe: 955

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.04.2012, 19:13   Titel: Wie kann ich
Vielen Dank für eure Hilfe...hat super geklappt.

Lg Regina
  Thema: Wie kann ich
old-english-bulldog-amun

Antworten: 4
Aufrufe: 955

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.04.2012, 07:50   Titel: Wie kann ich
aus mehreren Alben nur eins machen? Ich habe 9 Alben und würde daraus gerne nur eins machen.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Lg Regina
  Thema: 2. Galerie
old-english-bulldog-amun

Antworten: 11
Aufrufe: 1045

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.03.2012, 06:22   Titel: 2. Galerie
Hab hier noch ein bisschen im Forum gestöbert und fand einen post wo stand...man sollte ein Leerzeichen setzen und dann erst den Namen des Albums schreiben...und das hat gefunzt...

Lg Regina
  Thema: 2. Galerie
old-english-bulldog-amun

Antworten: 11
Aufrufe: 1045

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.03.2012, 19:58   Titel: 2. Galerie
Very Happy Very Happy Very Happy lieben Dank für die Hilfe...ich habs geschafft... Very Happy

Lg Regina
  Thema: 2. Galerie
old-english-bulldog-amun

Antworten: 11
Aufrufe: 1045

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.03.2012, 19:32   Titel: 2. Galerie
So...hab jetzt dem neuen Album den Namen " 1. Loui " gegeben und gespeichert...ist aber immer noch ganz unten Crying or Very sad

Lg Regina
  Thema: 2. Galerie
old-english-bulldog-amun

Antworten: 11
Aufrufe: 1045

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.03.2012, 19:17   Titel: 2. Galerie
ok...ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt Embarassed
ich würde gerne das album was ich zuletzt erstellt habe, ganz ober haben...geht das auch???
Danke für die Geduld Very Happy
  Thema: 2. Galerie
old-english-bulldog-amun

Antworten: 11
Aufrufe: 1045

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.03.2012, 17:35   Titel: 2. Galerie
Ja das weiß ich...würde aber gerne die Bilder die ich jetzt aktuell einstelle ganz vorne hin haben...geht das???

Danke Very Happy
  Thema: 2. Galerie
old-english-bulldog-amun

Antworten: 11
Aufrufe: 1045

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.03.2012, 19:12   Titel: 2. Galerie
Hallo
Hätte gerne mal gewußt ob man eine 2. Galerie anlegen kann.
Danke schon mal Very Happy
  Thema: Eigene Seiten bearbeiten
old-english-bulldog-amun

Antworten: 2
Aufrufe: 478

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.11.2010, 16:18   Titel: Eigene Seiten bearbeiten
Hallo
Wenn ich eine Seite bearbeiten will erscheint der Quellcode der Seite.
Darüber steht: Error Loading FCK Editor.
Was mache ich verkehrt. Bitte um Hilfe.

Danke schon mal
Regina
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de