Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: hlife bei meiner hp
ottoklaus

Antworten: 1
Aufrufe: 644

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.12.2009, 14:13   Titel: hlife bei meiner hp
Hallo,
ich habe wieder mal ein Problem mit meiner hp. Ich hätte auch suchen lasen können aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Also wenn ich mit den Mozilla Firefox auf meiner HP gehe und n ...
  Thema: Bildschirm Auflösung ändern
ottoklaus

Antworten: 10
Aufrufe: 2185

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.11.2009, 21:28   Titel: Bildschirm Auflösung ändern
Hallo
Ich wollte keinen zu nahe treten ihr habt recht ich meine es nicht so, wie ich es geschrieben habe.
Ich möchte mich auch bei Fjord-Ferien-Norwegen entschuldigen. Ich bin nicht gut in Formulie ...
  Thema: Bildschirm Auflösung ändern
ottoklaus

Antworten: 10
Aufrufe: 2185

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.11.2009, 20:19   Titel: Re: was zum nachdenken
hei area4webmasters,
es nervt ungeheuer immer deine ablehnung zu finden, lesen zu muessen, anstatt einer qulifizierten antwort die man erwartet, spar dir doch einfach diese ueberflussigen kommentare, ...
  Thema: Brauche dringend Hilfe für die linke Box
ottoklaus

Antworten: 8
Aufrufe: 1790

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.11.2009, 19:50   Titel: Re: kopliezirt aber geht
hi,
ich glaube ich habe dein problem verstanden, du möchtest den text in der navigation zentiert haben.

<div style="text-align: center;">Seitentittel</div>

wenn du di ...
  Thema: Bildschirm Auflösung ändern
ottoklaus

Antworten: 10
Aufrufe: 2185

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.11.2009, 19:42   Titel: Bildschirm Auflösung ändern
Dann lies halt alles durch.
Ich hätte jetzt das gefunden was du wolltest.

Kannst ja auch Google benutzen Wink

es tut mir leid aber ich finde es nicht
  Thema: Bildschirm Auflösung ändern
ottoklaus

Antworten: 10
Aufrufe: 2185

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.11.2009, 18:49   Titel: Bildschirm Auflösung ändern
Hi,

Na, die Such-Funktion ist doch was tolles wa? Aber nur wenn man sie benutzt!
Glaube das beantwortet deine Frage:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45511&highlight=b ...
  Thema: Bildschirm Auflösung ändern
ottoklaus

Antworten: 10
Aufrufe: 2185

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.11.2009, 14:46   Titel: Bildschirm Auflösung ändern
Hallo
Ja wieder mal ich frage an euch was muss ich machen das sich meine HP automatisch an der Bildschirm Auflösung des anderen an paschen tut. Wenn ich bei Bekanten bin, müssen die, wenn sie auf m ...
  Thema: Brauche dringend Hilfe für die linke Box
ottoklaus

Antworten: 8
Aufrufe: 1790

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.11.2009, 19:59   Titel: Re: kopliezirt aber geht
hi,
ich glaube ich habe dein problem verstanden, du möchtest den text in der navigation zentiert haben.

<div style="text-align: center;">Seitentittel</div>

wenn du di ...
  Thema: Brauche dringend Hilfe für die linke Box
ottoklaus

Antworten: 8
Aufrufe: 1790

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.11.2009, 19:20   Titel: Brauche dringend Hilfe für die linke Box Antworten mit Zit
mein Fehler ich meine die Schrift in der linken Box beim Mozilla FireFox ist sie nicht in der Mitte.

so sieht es aus mit dem Mozilla Firefox:

http://s2.directupload.net/images/091119/temp/dmhqs ...
  Thema: Brauche dringend Hilfe für die linke Box
ottoklaus

Antworten: 8
Aufrufe: 1790

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.11.2009, 18:23   Titel: Brauche dringend Hilfe für die linke Box
Hallo alle zusammen ich habe wieder mal ein Problem uns war wie kann ich meine Schrift wie z.b. Home, HSV Cottbus ….. mittig setzten.
Mfg ottoklaus
www.ottoklaus.de.tl
  Thema: Seiten aufbau zu langsam
ottoklaus

Antworten: 4
Aufrufe: 907

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.03.2009, 18:15   Titel: Seiten aufbau zu langsam
das verstehe ich nicht ich wurde schon gefragt wie so es so lange dauert. bei mir selber dauert es selber lange ob wohl ich eine 16.000 Leitung habe naja fast 16.000 naja ich werde sehen wie sich die ...
  Thema: Seiten aufbau zu langsam
ottoklaus

Antworten: 4
Aufrufe: 907

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.03.2009, 16:03   Titel: Seiten aufbau zu langsam
Hallo,
ich habe wieder mal ein Frage an euch. Warum dauert der Seiten auf bau von meiner HP immer solange, es ist nicht nur bei mir so sondern auch bei anderen die meine HP besuchen.
mfg


http:/ ...
  Thema: [erledigt] Problem mit Flash Banner
ottoklaus

Antworten: 8
Aufrufe: 3506

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 01.03.2009, 13:40   Titel: Problem mit Flash Banner
konnte mein Problem selber lösen ich musste nur bei meiner gif Datei mein Link setzen. Danke noch mal.
mfg
  Thema: [erledigt] Problem mit Flash Banner
ottoklaus

Antworten: 8
Aufrufe: 3506

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 01.03.2009, 08:23   Titel: Problem mit Flash Banner
danke für die info, jetzt habe ich es verlinkt und bei (http://www.fhqhosting.com/index.php) hoch geladen.aber es geht nicht so wie ich es möchte oder wie muss der Code geschrieben werden wie zb. (h ...
  Thema: [erledigt] Problem mit Flash Banner
ottoklaus

Antworten: 8
Aufrufe: 3506

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 28.02.2009, 14:55   Titel: Problem mit Flash Banner
und welches Flash Programm hast du?
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de