Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Problem: Weiterleiten
pattyland

Antworten: 5
Aufrufe: 4970

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.11.2012, 21:41   Titel: Problem: Weiterleiten
2. Ist das weiterleiten auf eine externe Seite (nicht .de.tl) meines Wissens nach nicht erlaubt, solange man nicht das Premium-Paket besitzt

Kann man dass irgendwo nachlesen? Ist das wirklich so?
  Thema: Copyright der Designs?
pattyland

Antworten: 3
Aufrufe: 1529

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.11.2012, 19:01   Titel: Copyright der Designs?
Schönen guten Abend!

Ich baue gerade meine Homepage von homepage-baukasten.de per Hand nach, und wollte mal fragen wer die Rechte an diesem Bild hält: http://snapplr.com/vpyy

Würde dass gerne ...
  Thema: Gästebuch Einträge editieren
pattyland

Antworten: 9
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.06.2009, 13:03   Titel: Gästebuch Einträge editieren
nein ist es nicht... Wenn da steht "Deine Seite ist scheiße" und ersetze "sche" durch ******* ist was anderes als wenn ich es durch "geil" oder "Toll" ersetze ...
  Thema: Gästebuch Einträge editieren
pattyland

Antworten: 9
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.05.2009, 23:35   Titel: Gästebuch Einträge editieren
@coolplace: Die Funktion "Wörte durch ****** ersetzen" wäre schön....
  Thema: Anrüchige Einträge ins Gästebuch
pattyland

Antworten: 2
Aufrufe: 625

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.05.2009, 23:34   Titel: Anrüchige Einträge ins Gästebuch
löschen, und wenn sie nicht aufhören auf "Beiträge bestätigen lassen"
  Thema: [erledigt] Im eigenen Forum ein link bereitste
pattyland

Antworten: 10
Aufrufe: 1807

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.05.2009, 14:18   Titel: [erledigt] Im eigenen Forum ein link bereitste
einfach den Link zu der Datei einfügen...


http://www.ahref.de/
  Thema: Gästebuch Einträge editieren
pattyland

Antworten: 9
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.05.2009, 11:15   Titel: Gästebuch Einträge editieren
auch ein nachträgliches eintragen von Wörtern in die Bad Words Liste hilft nicht...

Wie wäre es wenn die Wörter in der Bad Words Liste in ****** in den Einträgen dargestellt werden?

Oder d ...
  Thema: Gästebuch Einträge editieren
pattyland

Antworten: 9
Aufrufe: 1570

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.05.2009, 09:16   Titel: Gästebuch Einträge editieren
Guten Morgen ^^

Gibt es gar keine Möglichkeit Gästebucheinträge zu editieren? Ein Ersetzen oder teilweise Ersetzen eines Worts durch "****" wäre sehr hilfreich, um nicht den ganzen Ei ...
  Thema: [erledigt] Seite in google Webmaster-Tools eintragen?
pattyland

Antworten: 8
Aufrufe: 1461

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.05.2009, 21:57   Titel: gelößt
Problem erfolgreich gelößt Very Happy

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68740
  Thema: [erledigt] Seite in google Webmaster-Tools eintragen?
pattyland

Antworten: 8
Aufrufe: 1461

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.05.2009, 21:08   Titel: [erledigt] Seite in google Webmaster-Tools eintragen?
schöner Versuch, aber der meta Tag muss vor dem ersten Body liegen, und <body id="hpb_cssonly"> liegt leider davor :/

EDIT: Den Text den ich im Feld "CSS-Code
ohne Style Tags ...
  Thema: [erledigt] Seite in google Webmaster-Tools eintragen?
pattyland

Antworten: 8
Aufrufe: 1461

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.05.2009, 21:00   Titel: header Bereich
jap Wink

es würde auch reichen wenn mir einer der Admins dass da (temporär) reinschreibt Smile
  Thema: [erledigt] Seite in google Webmaster-Tools eintragen?
pattyland

Antworten: 8
Aufrufe: 1461

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.05.2009, 20:56   Titel: meta tag
Ich muss den Namen "name="verify-v1" festlegen... Ich habe aber nur Möglichkeiten gesehen vorgebene namen verwenden und deren content zu verändern

bsp: <meta name="verify-v ...
  Thema: [erledigt] Seite in google Webmaster-Tools eintragen?
pattyland

Antworten: 8
Aufrufe: 1461

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.05.2009, 20:51   Titel: Seite in google Webmaster-Tools eintragen?
Ich würde meine Seite bei den google Webmaster Tools eintragen, allerdings ist mir weder die Möglich gegeben eigene meta tags einzutragen, noch seiten mit der endung .html zu erstellen...

https:/ ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de