Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Design für meine neue Homepage
perlentierfan

Antworten: 0
Aufrufe: 3758

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 12.10.2017, 14:11   Titel: Design für meine neue Homepage
Hallo zusammen Smile,

ich suche eigentlich ein Gesamtpacket, Also jemand der mir ein neues Design, Banner und so machen würde ähnlich wie mein jetziges nur zu einem anderen Thema. Thema: Afrkanische ...
  Thema: Gästebuch bearbeiten
perlentierfan

Antworten: 3
Aufrufe: 1405

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2013, 18:23   Titel: Gästebuch bearbeiten
vielen dank Smile,
und wo muss ich genau den Text eingeben, den ich da stehen ahben möchte?

kenn mich leider mit dem css nicht so aus^^
  Thema: Gästebuch bearbeiten
perlentierfan

Antworten: 3
Aufrufe: 1405

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.02.2013, 17:56   Titel: Gästebuch bearbeiten
Hallo zusammen,

normalerweise habe ich mein Gästebuch über Brainstorm, aber leider hören sie jetzt auf. Daher wollte ich gern das Gästebuch vom Homepagebaukasten verwenden.
Soweit habe ich auc ...
  Thema: Perlenarbeiten ,ganze Landschaften und originalgroße Blüten!
perlentierfan

Antworten: 18
Aufrufe: 4918

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.09.2011, 12:27   Titel: neuer Start
Achtung Achtung,

Neues Design, neue Bilder, neue Anleitungen....

Unbedingt reinschauen und Gästebuch nicht vergessen Smile

manche Seiten haben noch kleine Baustellen oder müssen noch überarb ...
  Thema: Seite verstecken
perlentierfan

Antworten: 2
Aufrufe: 1093

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.09.2011, 06:08   Titel: Seite verstecken
herzlichen Dank, hat alles geklappt.
lg
  Thema: Seite verstecken
perlentierfan

Antworten: 2
Aufrufe: 1093

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.09.2011, 22:03   Titel: Seite verstecken
Ich möchte die Seite Kontakt unsichtbar machen. Da ich einen Link in der Oberen Buttons eingebaut habe. Wie kann ich die Seite in der linken Navigation verstecken?

lg
  Thema: Bilder hochladen...?
perlentierfan

Antworten: 5
Aufrufe: 1831

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.09.2011, 21:14   Titel: huhu
danke für eure hilfe, es ligt an der bildendung.
die letzen tage wurde es mir nie angezeigt.
trotzdem danke für ure hilfe Smile

lg verena
  Thema: Bilder hochladen...?
perlentierfan

Antworten: 5
Aufrufe: 1831

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.09.2011, 09:45   Titel: bilder
leider funktioniert es noch nicht. alle bilder sind um die 1,3 Mb bis 1,8 MB groß eigentlich müsste es funktionieren mit dem hochladen.
Wie kann ich denn meine Bilder kleiner machen?
  Thema: Bilder hochladen...?
perlentierfan

Antworten: 5
Aufrufe: 1831

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.09.2011, 20:23   Titel: Bilder hochladen...?
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage.
Ich wollte einige Bilder grad hochladen.
Leider funktioniert das irgendwie nicht.
Seit einer woche versuche ich schon die bilder hochzuladen. hatte sons ...
  Thema: Suche jemand für eigenes Design
perlentierfan

Antworten: 2
Aufrufe: 1157

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 11.09.2011, 22:16   Titel: Suche jemand für eigenes Design
danke dir für deine Tipps Smile,
jemand hatte sich schon bei mir gemeldet,
und unsere Vorstellungen waren sehr ähnlich.
Ich denke das wird bestimmt ein tolles neues design.

trotzdem vielen dank ...
  Thema: Suche jemand für eigenes Design
perlentierfan

Antworten: 2
Aufrufe: 1157

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 11.09.2011, 14:54   Titel: Suche jemand für eigenes Design
Hallo,

ich versuche jetzt schon seit Tagen ein eigenes Design zu erstellen, leider bin ich einfach zu unerfahren und komme null voran.
Hat jemand vielleicht lust mir ein Design anzufertigen?

Wo ...
  Thema: Wie kann ich ein Bild (mit Lnk)in die rechten Boxen setzen?
perlentierfan

Antworten: 5
Aufrufe: 1854

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.09.2011, 10:24   Titel: Wie kann ich ein Bild (mit Lnk)in die rechten Boxen setzen?
danke jetzt gehts ^^
  Thema: Wie kann ich ein Bild (mit Lnk)in die rechten Boxen setzen?
perlentierfan

Antworten: 5
Aufrufe: 1854

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.09.2011, 09:24   Titel: Wie kann ich ein Bild (mit Lnk)in die rechten Boxen setzen?
mit dem bild hat alles geklappt, nur wie bekomm ich jetzt den link aufs Bild? bei den seiten weiss ich das nur für die rechten boxen geht das leider nicht.
Kann mir jemand biite kurz weiterhelfen?
  Thema: Wie kann ich ein Bild (mit Lnk)in die rechten Boxen setzen?
perlentierfan

Antworten: 5
Aufrufe: 1854

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.09.2011, 08:48   Titel: Wie kann ich ein Bild (mit Lnk)in die rechten Boxen setzen?
herzlichen dank Smile
  Thema: Wie kann ich ein Bild (mit Lnk)in die rechten Boxen setzen?
perlentierfan

Antworten: 5
Aufrufe: 1854

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.09.2011, 08:34   Titel: Wie kann ich ein Bild (mit Lnk)in die rechten Boxen setzen?
Wollte gern ein Bild mit Link in eine der Boxen setzen,
weiß jemand wie ich das machen kann?
lg Verena
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de