Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Seiten öffnen nicht möglich
petras-katzenzimmer

Antworten: 7
Aufrufe: 2484

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.08.2015, 13:34   Titel: Seiten öffnen nicht möglich
Ich muss mal in Ruhe schauen. Eigentlich habe ich die aktuelle Version vom Internetexplorer und Updates mache ich auch immer wieder. Mal schauen ob ich das irgendwie hinbekommen kann. Danke für Eure ...
  Thema: Seiten öffnen nicht möglich
petras-katzenzimmer

Antworten: 7
Aufrufe: 2484

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.08.2015, 09:50   Titel: Seiten öffnen nicht möglich
Es kam aber auch schon mal vor, dass was im System beim Baukasten geändert wurde und man dann nach ein paar Tagen seine Probleme nicht mehr hatte. Nun ja, leider hilft mir das nicht weiter. Ich warte ...
  Thema: Seiten öffnen nicht möglich
petras-katzenzimmer

Antworten: 7
Aufrufe: 2484

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.08.2015, 07:10   Titel: Seiten öffnen nicht möglich
Ich habe halt überhaupt nichts verändert an meinem Computer. Nutze Windows 7 und den Interne Explorer als Browser. Ist ja nur etwas auffällig, dass hier plötzlich ganz viele Probleme haben ihre Se ...
  Thema: Seiten öffnen nicht möglich
petras-katzenzimmer

Antworten: 7
Aufrufe: 2484

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.08.2015, 15:06   Titel: Seiten öffnen nicht möglich
Auch ich kann zum bearbeiten am PC meine Homepage- Seiten nicht mehr öffnen. Fotos hochladen hat geklappt aber die einzelnen Seiten lassen sich nur anklicken und es öffnet sich nichts.
  Thema: Bilder werden immer oberhalb meiner Seite eingefügt
petras-katzenzimmer

Antworten: 1
Aufrufe: 2553

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 29.01.2015, 13:48   Titel: Bilder werden immer oberhalb meiner Seite eingefügt
Hallo Ihr lieben Helferlein Very Happy
Wenn ich auf meiner Homepage www.petras-katzenzimmer.com neue Katzengästefotos einstellen will werden die immer oberhalb von meiner Homepageseite hingesetzt.
Ich geh ...
  Thema: Virus in der Galerie?
petras-katzenzimmer

Antworten: 2
Aufrufe: 903

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2008, 08:20   Titel: Virus in der Galerie?
Dann werde ich mal schauen, wie man das macht. Ich bin nicht so der große Computerfachmann. Ich mache mich dann mal auf die Suche nach dem passenden Haken. Dankeschön.
  Thema: Virus in der Galerie?
petras-katzenzimmer

Antworten: 2
Aufrufe: 903

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.11.2008, 19:39   Titel: Virus in der Galerie?
Fast täglich bekomme ich zu 20 Nachrichten, dass jemand ein Bild kommentiert oder einen Kommentar auf meiner Homepage abgegeben hat. Jedes mal finde ich dort undefinierbare Buchstabenkombinationen. W ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de