Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 84 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Srollbalken im Seitentextfeld verstecken (IE)
pflanzenfreak

Antworten: 2
Aufrufe: 1031

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.04.2011, 21:52   Titel: Srollbalken im Seitentextfeld verstecken (IE)
Welches Design nuzt du denn?

Du müsstest beim dem Div was den Inhalt enthält scroll=no einfügen.
Dann müsste es klappen. Allerdings weiß ich nicht ob du den Body-Tag überhaupt beeinflußen k ...
  Thema: HTLM & JavaScript
pflanzenfreak

Antworten: 2
Aufrufe: 795

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.04.2011, 15:57   Titel: HTLM & JavaScript
Du benutzt einen iframe, damit bindet man eine andere Webseite in die eigene ein.

Mehr Infos: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

lg
Kevin
  Thema: Zugang zu Internen Seiten und Forum geht nicht
pflanzenfreak

Antworten: 4
Aufrufe: 1077

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.04.2011, 19:51   Titel: Zugang zu Internen Seiten und Forum geht nicht
Hast du alle Extras ordnungsgemäß aktiviert?

Gib mal ein paar mehr Informationen:

Was passiert wenn sie darauf zugreifen wollen usw.

lg
Kevin
  Thema: Text mittig header weg!!!
pflanzenfreak

Antworten: 3
Aufrufe: 951

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.04.2011, 19:39   Titel: Text mittig header weg!!!
Also nach genauere Ansicht ist dein Code leider mehrfach semantisch falsch, die bedeutet:

1.Falsch Verschachtelt
2. Falsche Elemente benutzt

Das wäre ein größeres Projekt, wenn du möchtest ...
  Thema: Waldbrandwarnstufe für die eigene Homepage
pflanzenfreak

Antworten: 7
Aufrufe: 2282

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.04.2011, 19:31   Titel: Waldbrandwarnstufe für die eigene Homepage
Mir kam gestern Abend noch so eine Idee, vielleicht könnte ich da was machen.

Ich probier das mal aus und melde dich dann bei dir falls es klappen sollte.
  Thema: WWW Zeichen Anzeigen
pflanzenfreak

Antworten: 5
Aufrufe: 1271

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.04.2011, 09:03   Titel: WWW Zeichen Anzeigen
Ich denke mal er meint das es in der Adresszeile des Browseres angezeigt werden soll, dies ist allerdings eine Angelegenheit des Hosters also des HPBK und das kannst du nicht beeinflußen.
  Thema: Text mittig header weg!!!
pflanzenfreak

Antworten: 3
Aufrufe: 951

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.04.2011, 08:02   Titel: Text mittig header weg!!!
Ich guck mir das gleich mal genauer an und geb dir dann eine Antwort.

lg
Kevin
  Thema: Waldbrandwarnstufe für die eigene Homepage
pflanzenfreak

Antworten: 7
Aufrufe: 2282

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 19.04.2011, 21:55   Titel: Waldbrandwarnstufe für die eigene Homepage
Das ist doch etwas schwiriger was du möchtest.

Man bräuchte dafür ein PHP-Programm was die XML-Datei ausliest und dann das entsprechenede Bild anzeigt.

Da der HPBK aber keine PHP Skripte erl ...
  Thema: Coder gesucht der mein Design Coded! =)
pflanzenfreak

Antworten: 2
Aufrufe: 800

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.10.2010, 15:25   Titel: Coder gesucht der mein Design Coded! =)
Hallo,

schönes design Very Happy
gefällt mir, ich würde das gerne coden

Hast du ICQ oder Skype dann könenn wir weiteres besprechen.

lg
Kevin

Edit: Hab deine ICQ Nr. auf deine Seite gefund ...
  Thema: PflanzenFreak.de - Die Eröffnung
pflanzenfreak

Antworten: 14
Aufrufe: 1998

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.10.2010, 17:53   Titel: PflanzenFreak.de - Die Eröffnung
ja stimmt aber kein problem
  Thema: PflanzenFreak.de - Die Eröffnung
pflanzenfreak

Antworten: 14
Aufrufe: 1998

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.10.2010, 17:33   Titel: PflanzenFreak.de - Die Eröffnung
ach so die meinst du, sag das doch^^

also die ganz oben waren im design dabei und die unteren blauen und grünen habe ich selber gemacht.

und wenn sie in einem kostenlosen design dabei waren wer ...
  Thema: PflanzenFreak.de - Die Eröffnung
pflanzenfreak

Antworten: 14
Aufrufe: 1998

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.10.2010, 07:37   Titel: PflanzenFreak.de - Die Eröffnung
Welche Bilder meinst du genau?
  Thema: PflanzenFreak.de - Die Eröffnung
pflanzenfreak

Antworten: 14
Aufrufe: 1998

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.10.2010, 07:51   Titel: PflanzenFreak.de - Die Eröffnung
Also meine Webseite ist zum Thema Pflanzen und Gemüsegarten, dort gibt es wertvolle Tipps und Tricks zu diesem Thema.
  Thema: PflanzenFreak.de - Die Eröffnung
pflanzenfreak

Antworten: 14
Aufrufe: 1998

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.10.2010, 20:35   Titel: PflanzenFreak.de - Die Eröffnung
Nachdem ich lange Zeit meine Homepage im HPBK hatte, ziehe ich nun um auf einen externen Server und eigene .de-Domain.

Der Homepage-Baukasten hat mir am Anfang serh viel geholfen und ist super für ...
  Thema: Layer erscheint trotz Deaktivierung
pflanzenfreak

Antworten: 1
Aufrufe: 464

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.09.2010, 20:34   Titel: Layer erscheint trotz Deaktivierung
Hallo,

der Layer erscheint trotz der siebentägigen Deaktivierung.
Immer wieder, nervt einen irgendwann.
Wäre toll wenn das gefixt würde.

Lg
Kevin

Edit: Oh, sorry bin im falschen Bereich ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de