Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
philipp-richter

Antworten: 123
Aufrufe: 117470

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.01.2015, 19:43   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet

Schade, dass auch Lösungsvorschläge ignoriert wurden. Aber gut, mir platzt so schnell nicht der Kragen Mr. Green
Zum Thema Exif, es gab mehr User, die Probleme mit den EXIF Daten hatten, als da ...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
philipp-richter

Antworten: 123
Aufrufe: 117470

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.01.2015, 16:53   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Hallo,

um nochmal auf die Qualität der hochgeladenen Bilder zurückzukommen. Was hier nach der Umstellung passiert ist wirklich eine Katastrophe! Für mich als Fotograf ist das der Supergau! Dazu ...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
philipp-richter

Antworten: 123
Aufrufe: 117470

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.12.2014, 17:27   Titel: Re: EXIF - Warum?
Hallo,

ich hatte verärgert vor 4 Tagen zwar schon mal den Support angeschrieben, aber selbst als Premium-Kunde bekommt man dort keine rechtzeitige Antwort. Mad

Hier mal mein Vorschlag:
-------- ...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
philipp-richter

Antworten: 123
Aufrufe: 117470

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.12.2014, 12:07   Titel: EXIF - Warum?
Hallo,

ich hatte verärgert vor 4 Tagen zwar schon mal den Support angeschrieben, aber selbst als Premium-Kunde bekommt man dort keine rechtzeitige Antwort. Mad

Hier mal mein Vorschlag:
-------- ...
  Thema: [erledigt] Textschatten auf mobiler Webseite
philipp-richter

Antworten: 2
Aufrufe: 2548

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.11.2014, 17:22   Titel: [erledigt] Textschatten auf mobiler Webseite
Besten Dank! Wink

Gruß
Philipp
  Thema: [erledigt] Textschatten auf mobiler Webseite
philipp-richter

Antworten: 2
Aufrufe: 2548

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.11.2014, 19:04   Titel: Textschatten auf mobiler Webseite
Hallo,

ich habe auf meiner mobilen Seite immer einen weißen Textschatten. Wie bekomme ich den Schatten dort heraus?

Gruß
Philipp
  Thema: Leiste u. a. mit Top-Button
philipp-richter

Antworten: 4
Aufrufe: 1818

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.09.2012, 15:48   Titel: Leiste u. a. mit Top-Button
Vielen Dank!

Gruß
Philipp
  Thema: Leiste u. a. mit Top-Button
philipp-richter

Antworten: 4
Aufrufe: 1818

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.09.2012, 10:49   Titel: Danke!
Danke! Hat funkoniert, habe nur noch ein Problem. Ich will links und rechts den Top Button nur der Button rechts hält sich nicht immer am Rand (je nach Auflösung). Wie kann man das ändern?

<s ...
  Thema: Leiste u. a. mit Top-Button
philipp-richter

Antworten: 4
Aufrufe: 1818

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 26.08.2012, 17:21   Titel: Leiste u. a. mit Top-Button
Hallo,

hat jemand ein Code wie ich eine Leiste unten "am Boden" hinbekomme und die immer mit der Seite mitläuft (beim scrollen). In der man etwas rein schreiben kann und wo man einen Top ...
  Thema: Aufklappbarer Text Code gesucht
philipp-richter

Antworten: 1
Aufrufe: 1294

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.10.2010, 19:41   Titel: Aufklappbarer Text Code gesucht
Und zwar suche ich einen Code damit ich einen Text verstecken kann der erst nach klicken sich öffnet.
Der Platz für den Text darf aber nicht frei gehaltet werden wenn er noch nicht angezeigt ist.
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de