Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe, meine HP ist offline
preussen-fans

Antworten: 6
Aufrufe: 1027

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.12.2008, 10:48   Titel: Hilfe, meine HP ist offline
Alles wieder in Butter! Wink

Kann also geclosed werden!
  Thema: Hilfe, meine HP ist offline
preussen-fans

Antworten: 6
Aufrufe: 1027

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2008, 23:27   Titel: Hilfe, meine HP ist offline
Ich warte seite heute Vormittag! Naja ich hoffe, das das Problem bis motgen Nachmittag geklärt ist. Rolling Eyes
  Thema: Hilfe, meine HP ist offline
preussen-fans

Antworten: 6
Aufrufe: 1027

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2008, 22:00   Titel: Hilfe, meine HP ist offline
Mhh kan mir kein Mod oder Admin helfen? PN und auch eine E-Mail an den Support haben nix gebracht! Es wäre schade wenn die Seite verloren geht!
Ich bitte um Hilfe!
  Thema: Hilfe, meine HP ist offline
preussen-fans

Antworten: 6
Aufrufe: 1027

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2008, 17:41   Titel: Hilfe, meine HP ist offline
Es kommt sofort eine PN, ich solle die Frage im Forum stellen. Wink
An den Support hab ich auch schon geschrieben! Der Antwortet aber auch nicht.

Ich hoffe das wird bald behoben.
  Thema: Hilfe, meine HP ist offline
preussen-fans

Antworten: 6
Aufrufe: 1027

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2008, 16:06   Titel: Hilfe, meine HP ist offline
Hi Leute,

seit heute ist meine HP offline, ohne das ich was getan habe, weiß einer was ich machen kann, damit sie wieder erreichbar ist?
es wäre schade, da eine große Anzahl an Leiten meine HP ...
  Thema: Hilfe bei CSS Code
preussen-fans

Antworten: 3
Aufrufe: 787

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.12.2008, 13:25   Titel: Hilfe bei CSS Code
So das hat mir schonmal sehr geholfen, danke dafür!

Jetzt hab ich das Problem, das sich der Content verbreitern soll, also dahin, wo vorher die Navigation war. Und das Coolmenü sollte nicht mitte ...
  Thema: Hilfe bei CSS Code
preussen-fans

Antworten: 3
Aufrufe: 787

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.12.2008, 00:55   Titel: Hilfe bei CSS Code
Hi Leute ich brauche mal eure Hilfe.

Und zwar brauche ich einen CSS-Sode, der meinen Content verbreiter und die Navigation als Cool-Menü darstellt.

Ich hoffe ihr könt mir helfen. Die rechten B ...
  Thema: Hilfe bei Design
preussen-fans

Antworten: 4
Aufrufe: 890

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.11.2008, 15:50   Titel: Hilfe bei Design
Ja ihr habt mich nen bissel falsch verstanden, aber ich habs jetzt gefunden, wo ich das umstelle-

So jetzt zum eigenlichen Thema, kann jemand mit diesem Code was anfangen und mir den für den HPBK- ...
  Thema: Hilfe bei Design
preussen-fans

Antworten: 4
Aufrufe: 890

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.11.2008, 06:42   Titel: Hilfe bei Design
Unter anderem deswegen möchte ich ja ein neues Design haben, da ich mein aktuelles auch erstellt gekriegt hab. Ich möchte sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen! Wink
  Thema: Hilfe bei Design
preussen-fans

Antworten: 4
Aufrufe: 890

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.11.2008, 22:44   Titel: Hilfe bei Design
Hi Leute,

da ich mich mit CSS nicht so auskenne, wollte ich die Experten bitten mit folgenden Wunsch zu erfüllen:

Ich hätte gerne [url=www.halle96-online.de/index2.html]dieses Design mit klein ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de