Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Woher bekomme ich einen kostenlosen newsticker?
probesite

Antworten: 3
Aufrufe: 792

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 08.03.2007, 11:45   Titel: Woher bekomme ich einen kostenlosen newsticker?
Den gibt es schon.

Unter Extras Editieren.

Extra "News"aktivieren.

http://probesite.de.tl/News.htm

Hoffe konnte Helfen.

mfg probesite
  Thema: [erledigt] Chat auf Homepage
probesite

Antworten: 2
Aufrufe: 507

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.03.2007, 10:52   Titel: Chat auf Homepage
Hi

Wie kann ich ein Chat einbauen. Gibts da Irgend ein Code?

mfg probesite
  Thema: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
probesite

Antworten: 14
Aufrufe: 1650

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.03.2007, 21:27   Titel: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
Danke

mfg probesite
  Thema: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
probesite

Antworten: 14
Aufrufe: 1650

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.03.2007, 21:10   Titel: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
Danke für die Bildprässentation. Aber wo die Erdkugel ist weiss ich. Was muss ich da in der Erdkugel klicken um einem Link den Namen z.B. "Hier" zugeben?

mfg probesite
  Thema: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
probesite

Antworten: 14
Aufrufe: 1650

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.03.2007, 20:53   Titel: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
DS

geht das nur über Codes? Gibt es nichts einfacheres?
  Thema: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
probesite

Antworten: 14
Aufrufe: 1650

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.03.2007, 20:42   Titel: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
Danke, für deine Hilfe? Eine kleine Frage noch.

Man kann doch einstellen das es nicht den ganzen Url. anzeigt.

z.B. http://www.homepage-baukasten.de/index.php ist ein Link. Wie stelle ich ein d ...
  Thema: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
probesite

Antworten: 14
Aufrufe: 1650

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.03.2007, 18:51   Titel: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
Wie soll ich ein Text verlinken den ich geschrieben habe, der auf keiner HP ist als auf meiner? Ein Text für den es kein URL gibt.

Beisbiel:

Ich mache ein Match Fussball. Pro Monat 1 spiel. Ich ...
  Thema: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
probesite

Antworten: 14
Aufrufe: 1650

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.03.2007, 18:06   Titel: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
Gibt es nicht einfacheres als POPUP?

mfg probesite
  Thema: [erledigt] Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
probesite

Antworten: 14
Aufrufe: 1650

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.03.2007, 17:31   Titel: Neues Fenster öffnen, Douwnloads einfügen
Hallo

Ich hab 2 Fragen:

Wie kann ich machen das es mein Text oder meine Viedeo's in einem Seperaten Fenster öffnet?

Kann ich Douwnloads einfügen z.b. Powerpoint präsentation? Wie?

Dank ...
  Thema: Seite Löschen
probesite

Antworten: 24
Aufrufe: 1589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.03.2007, 13:28   Titel: Seite Löschen
Ihr? bin ein Er. Mänlich.

mfg probesite
  Thema: Seite Löschen
probesite

Antworten: 24
Aufrufe: 1589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.03.2007, 11:05   Titel: Seite Löschen
Danke habs gefunden.

mfg probesite
  Thema: Seite Löschen
probesite

Antworten: 24
Aufrufe: 1589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.03.2007, 00:25   Titel: Seite Löschen
Wo PN (Private Nachricht?) per Mail? Oder wo?

Danke fü deine Geduld!

mfg probesite
  Thema: Seite Löschen
probesite

Antworten: 24
Aufrufe: 1589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.03.2007, 23:07   Titel: Seite Löschen
Hi

Also nochmals, Ich möchte wissen wie ich meine site löschen kann, ohne meine mail zusperren (Das ich mich mit Mail irgendwann neu anmelden kann.)
Ist das möglich?

Bitte um Auskunft?

...
  Thema: Seite Löschen
probesite

Antworten: 24
Aufrufe: 1589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.03.2007, 17:44   Titel: Seite Löschen
D.H. Aber das ich mit dieser E-Mail keine andere Seite mehr Machen kann. Gibt es keinen anderen Weg?

LG Probesite
  Thema: Seite Löschen
probesite

Antworten: 24
Aufrufe: 1589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.03.2007, 16:13   Titel: Seite Löschen
Sicher, das dass gemeint ist?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de