Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Designänderungen funzen nicht mehr
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 3
Aufrufe: 1263

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.04.2014, 13:31   Titel: [erledigt] Designänderungen funzen nicht mehr
Hat sich gerade erledigt das Thema. Ich habe (eigentlich aus Frust) nochmals das gewählte Design angeklickt, bin auf speichern gegangen....und cést la vie....nu gehts....grübel Question
  Thema: [erledigt] Designänderungen funzen nicht mehr
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 3
Aufrufe: 1263

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.04.2014, 13:25   Titel: [erledigt] Designänderungen funzen nicht mehr
Ich möchte das Hintergrundbild, das Headerbild sowie die Farbe der Überschrift ändern.....die Bilder hab ich hochgeladen, aber sie lassen sich nicht ändern, ebensowenig wie die Schriftfarbe. Immer ...
  Thema: [erledigt] Designänderungen funzen nicht mehr
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 3
Aufrufe: 1263

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.04.2014, 12:25   Titel: Designänderungen funzen nicht mehr
Hi @ all!

Ich versuche verzweifelt, Designänderungen vorzunehmen (eigene Bilder). Nur lande ich immer und immer wieder (trotz ein+ ausloggen in einer Warteschleife. Hat jemand ähnliche Probs iMo ...
  Thema: [erledigt] Eigne Homepage schreiben mit frames
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 3
Aufrufe: 1142

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.10.2013, 12:58   Titel: [erledigt] Eigne Homepage schreiben mit frames
Gibt es irgenteine Möglichkeit ne Seite so zu erstellen wie ich das schon in Frames aufgebaut hab?
  Thema: [erledigt] Eigne Homepage schreiben mit frames
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 3
Aufrufe: 1142

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.09.2013, 13:58   Titel: Eigne Homepage schreiben mit frames
Ich wollte meine eigne Hompage schreiben und hab dazu frames benutzt.
Zu aller erst hab ich alles mit .html dokumenten und einem html editor geschrieben.
Da funktioniert alles einwandfrei.

Jetzt ...
  Thema: Homepage fertig, bitte Bewerten! Dankeschön!
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 11
Aufrufe: 2611

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.11.2010, 23:25   Titel: Homepage fertig, bitte Bewerten! Dankeschön!
Werd ich morgen mal in Angriff nehmen Smile

Dankeschön Smile
  Thema: Homepage fertig, bitte Bewerten! Dankeschön!
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 11
Aufrufe: 2611

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.11.2010, 18:42   Titel: Homepage fertig, bitte Bewerten! Dankeschön!
Hallo,
ich würde noch ein paar passente Bilder einfügen...das frischt immer alles etwas auf und sieht auch schöner aus...


Gruß Marco

Wie meinst du das genau? Also wo genau? Smile
  Thema: Homepage fertig, bitte Bewerten! Dankeschön!
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 11
Aufrufe: 2611

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.11.2010, 18:25   Titel: Homepage fertig, bitte Bewerten! Dankeschön!
Wir haben neue Produkte auf unsere Homepage!!! + haben das ganze etwas überarbeitet Smile


http://www.produktions-schule-schweinfurt.de/

Viel spaß beim stöbern Very Happy
  Thema: Bräuchte ein Hintergrundbild Code ^^
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 5
Aufrufe: 1246

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.10.2010, 09:48   Titel: Bräuchte ein Hintergrundbild Code ^^
Supi Very Happy

und wie bekomm ich das ganze Zentriert?

Also das das Bild & der Text in der Mitte ist? mit <center> funktioniert irgendwie nicht oder ich hab das falsch eingefügt xD
  Thema: Bräuchte ein Hintergrundbild Code ^^
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 5
Aufrufe: 1246

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.10.2010, 07:48   Titel: Bräuchte ein Hintergrundbild Code ^^
Genau so hab ich mir das vorgestellt aber der Hintergrund sollte nur einmal erscheinen & wenn möglich das ganze Bild und nicht nur ein Stückchen Very Happy

Also zentriert! nicht wiederholen.. Cool

...
  Thema: Bräuchte ein Hintergrundbild Code ^^
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 5
Aufrufe: 1246

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 19.10.2010, 08:21   Titel: Bräuchte ein Hintergrundbild Code ^^
Hallo,

Ich möchte mein Word dokument umwandeln durch einen HMTL Editor.. Klappt alles gut aber weiß jemannd den Code das ich auf einen Hintergrundbild schreiben kann?? Das funktioniert nähmlich ...
  Thema: Word Dokument auf HP einfügen mit Hintergrundbild
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 0
Aufrufe: 413

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.10.2010, 08:16   Titel: Word Dokument auf HP einfügen mit Hintergrundbild
Huhu Very Happy

Da ich doch nun eine andere Lösung gefunden habe wollte ich nun fragen ob das möglich ist das ganze auch auf der HP einzubinden ist!

Hier ein Screen: (Problem ist eben da ich den Hinte ...
  Thema: Bild transparent (durchsichtig) machen?! geht das?
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 15
Aufrufe: 2020

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.10.2010, 07:25   Titel: Bild transparent (durchsichtig) machen?! geht das?
Hat sich leider auch nichts getan... Confused
  Thema: Hilfe zum Header
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 2
Aufrufe: 665

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 07.10.2010, 09:45   Titel: Hilfe zum Header
Würde es mal mit Google versuchen Very Happy

Einmal in Englisch:

http://www.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&tbs=isch%3A1&s ...
  Thema: Steigende Kosten...?
produktions-schule-schweinfurt

Antworten: 5
Aufrufe: 698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.10.2010, 09:37   Titel: Steigende Kosten...?
Nunja das mit den Kosten ist schon weng hart!

Aber wenn man es braucht, dann zahlt man auch dafür...

Ändern lässt sich bestimmt nichts daran..

Entweder man kauft oder lässt es bleiben.. : ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de