Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
purzel86

Antworten: 1431
Aufrufe: 332784

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.12.2008, 08:57   Titel: Hoppla
also ich finde auch, dass es langsam mal wieder gehen könnte. weil es geht echt schon zu lange und ganze ehrlich ich hab auch nicht wirklich lust dazu, nach 14 std arbeit mich noch hier ranzusetzen u ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
purzel86

Antworten: 1431
Aufrufe: 332784

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 03.12.2008, 15:15   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
hallöchen,

ich hoffe das bald das GB wieder funzt, jeden Tag bekomme ich anfragen warum sich die leute nicht eintragen können usw....
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
purzel86

Antworten: 1431
Aufrufe: 332784

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.11.2008, 08:52   Titel: net so wild
Ich finds super, dass ihr uns bescheid sagt und das das Problem behoben wird Very Happy

was ich nur ärgerlich finde, dass der Bilder Upload immer noch nicht richtig funzt.
Also hochladen geht ja, aber e ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de