Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Bilder
ragdoll-angels

Antworten: 10
Aufrufe: 2035

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.01.2015, 22:22   Titel: [erledigt] Bilder
Ja danke so geht es auch aber ist dann doch mehr arbeit aber hilft
  Thema: [erledigt] Überarbeitung der Bilerverwaltung
ragdoll-angels

Antworten: 8
Aufrufe: 2331

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.01.2015, 13:40   Titel: [erledigt] Überarbeitung der Bilerverwaltung
Weil da keine Hilfe kam....
  Thema: [erledigt] Bilder
ragdoll-angels

Antworten: 10
Aufrufe: 2035

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.01.2015, 13:39   Titel: [erledigt] Bilder
es ist nun mal so das das Bild ganz oben eingefügt wird ich es da aber nicht haben möchte für einer der die Seite nicht kennt ist dann kein Fehler zu erkennen...also warum erscheinen die neuen Bild ...
  Thema: [erledigt] Überarbeitung der Bilerverwaltung
ragdoll-angels

Antworten: 8
Aufrufe: 2331

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.01.2015, 23:09   Titel: [erledigt] Überarbeitung der Bilerverwaltung
Hallo ich habe auch ein Problem...wenn ich Bilder in eine Seite einfügen möchte zb weiter unten erscheinen sie immer oben wo sie nicht hin gehören...HILFE !!! Bitte
  Thema: [erledigt] Bilder
ragdoll-angels

Antworten: 10
Aufrufe: 2035

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.01.2015, 09:19   Titel: [erledigt] Bilder
Es ist auf allen Seiten aber die Bilder die falsch da oben sind lösche ich immer sofort wenn ich sehe das sie falsch sitzen
  Thema: [erledigt] Bilder
ragdoll-angels

Antworten: 10
Aufrufe: 2035

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.01.2015, 20:27   Titel: [erledigt] Bilder
Ich habe keine Ahnung weiß nur das ich kein Bild auf eine Seite dazu tun kann, es erscheint immer ganz oben als erstes Bild...Sad
  Thema: [erledigt] Bilder
ragdoll-angels

Antworten: 10
Aufrufe: 2035

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.01.2015, 15:20   Titel: [erledigt] Bilder
http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php
  Thema: [erledigt] Bilder
ragdoll-angels

Antworten: 10
Aufrufe: 2035

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.01.2015, 14:33   Titel: Bilder
bekomme ein Bild nicht richtig dahin wo es hin soll steht immer ganz oben auf der Seite
  Thema: [noch offen] Alles verschoben :-(
ragdoll-angels

Antworten: 3
Aufrufe: 799

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.11.2014, 11:17   Titel: Alles verschoben :-(
Texte verschoben Bilder verschoben...es nervt langsam...
  Thema: Bilder immer wieder weg !
ragdoll-angels

Antworten: 5
Aufrufe: 1247

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.11.2012, 14:30   Titel: Bilder immer wieder weg !
bei " Aktueller Wurf" habe ich das Problem, da stelle ich auch am meisten Bilder ein, die man nicht mehr sehen konnte ( nur noch rotes Kreuz zu sehen) habe ich gelöscht. Aber ich denke soba ...
  Thema: Bilder immer wieder weg !
ragdoll-angels

Antworten: 5
Aufrufe: 1247

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.11.2012, 13:27   Titel: Bilder immer wieder weg !
Die Fotos die ich auf meiner Seite eingestellt habe. Das geht jetzt schon seit Tagen so
  Thema: Bilder immer wieder weg !
ragdoll-angels

Antworten: 5
Aufrufe: 1247

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.11.2012, 13:19   Titel: Bilder immer wieder weg !
Hallo, ständig verschwinden die Bilder, das nervt. Sad und sie verschieben sich auch noch welche die unten waren sind plözlich oben.
  Thema: Anmeldung geht nicht
ragdoll-angels

Antworten: 8
Aufrufe: 3522

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.10.2012, 18:40   Titel: Anmeldung geht nicht
Hat sich erledigt bin über einen anderen Browser rein gekommen...nochmals danke Very Happy
  Thema: Anmeldung geht nicht
ragdoll-angels

Antworten: 8
Aufrufe: 3522

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.10.2012, 17:28   Titel: Anmeldung geht nicht
Fehler:
- Die Registrierung über unser Web-Formular auf homepage-baukasten.de ist derzeit leider gesperrt. Wenn du dich registrieren möchtest, wende dich bitte an den Support: hilfe@homepage-baukas ...
  Thema: Anmeldung geht nicht
ragdoll-angels

Antworten: 8
Aufrufe: 3522

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.10.2012, 14:11   Titel: Anmeldung geht nicht
nehme die mail meiner freundin
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de