Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gästebuch funzt nicht
ralfkreische

Antworten: 2
Aufrufe: 417

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.11.2008, 15:32   Titel: Gästebuch funzt nicht
Wenn mir jemand was ins Gästebuch eintragen will, und auf senden klickt kommt oben ein roter Spruch: Gästebucheintrag nur alle 30 Minuten..Wer kann abhelfen?
Gruß Ralf
  Thema: Intro
ralfkreische

Antworten: 4
Aufrufe: 596

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.09.2008, 18:39   Titel: Intro
Dafür hat niemand eine Idee??
Gruß Ralf
  Thema: Intro
ralfkreische

Antworten: 4
Aufrufe: 596

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.09.2008, 14:40   Titel: Intro
Naja, bin halt verspielt. So ein Intro würde mir gefallen(Animation und Musik).Da müsste dann ein Button rein: Skip Intro, der dann meine Seite anzeigt.
Ist halt ne Idee von mir.
Gruß Ralf
  Thema: Intro
ralfkreische

Antworten: 4
Aufrufe: 596

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.09.2008, 11:41   Titel: Intro
Nanu, hat niemand eine Idee?
Gruß Ralf
  Thema: Intro
ralfkreische

Antworten: 4
Aufrufe: 596

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2008, 17:04   Titel: Intro
Kann ich sowas als Intro haben:
http://hometown.aol.de/cobyswelt/tricks/hintergr/weltraum1.html

Wenn ja, wie geht das? Bin Laie und bräuchte dann verständliche Hilfe.

Gruß Ralf
  Thema: [erledigt] Ist die aktuelle Uhrzeit falsch?
ralfkreische

Antworten: 2
Aufrufe: 422

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2008, 09:55   Titel: [erledigt] Ist die aktuelle Uhrzeit falsch?
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Jetzt bin ich wach.
Verschlafener Gruß aus Köln...................................................
  Thema: [erledigt] Ist die aktuelle Uhrzeit falsch?
ralfkreische

Antworten: 2
Aufrufe: 422

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2008, 08:45   Titel: Ist die aktuelle Uhrzeit falsch?
Hallo, Ihr Admins.
Habe gerade einen Gästebucheintrag gelesen, der heute!!! um 15:24 Uhr geschrieben wurde. Jetzt haben wir 09:42 Uhr.
Könnt Ihr mich auf Samstag 20:00 Uhr verlinken (Lottozahlen)? ...
  Thema: Rechte Seite der Homepage
ralfkreische

Antworten: 3
Aufrufe: 480

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.08.2008, 18:52   Titel: Rechte Seite der Homepage
Liegt das wirklich am blue Ice?
Gruß Ralf
  Thema: Rechte Seite der Homepage
ralfkreische

Antworten: 3
Aufrufe: 480

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.08.2008, 18:07   Titel: Rechte Seite der Homepage
tja, die ist leer, d.H. nur 70 % der Seite werden genutzt. Kann ich da auch was hin machen oder wie mache ich es, dass der ganze Bildschirm von meiner Homepage ausgefüllt wird?
Gruß Ralf
  Thema: 2 Fragen: Kontaktformular und Gästebuch
ralfkreische

Antworten: 3
Aufrufe: 372

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.08.2008, 18:00   Titel: 2 Fragen: Kontaktformular und Gästebuch
Der Kommentar ist nicht drin. Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass so etwas gehen soll.
Gruß Ralf
  Thema: 2 Fragen: Kontaktformular und Gästebuch
ralfkreische

Antworten: 3
Aufrufe: 372

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.08.2008, 16:30   Titel: 2 Fragen: Kontaktformular und Gästebuch
Hallo,
1. Was kann ich tun, daß nur Kontakte an mich gesendet werden, die eine gültige Emailadresse eingeben. Sonst kann als Emailabsender jedweder Mumpitz eingegeben werden.
2. Unser Admin sagte ...
  Thema: Wie gibt man das Hochrollen ein?
ralfkreische

Antworten: 1
Aufrufe: 348

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.08.2008, 21:57   Titel: Wie gibt man das Hochrollen ein?
Na, wenn meine Besucher sich meine Bilder ansehen, müssen sie nac dem letzten Bild hoch rollen.
Auf anderen Seiten kommt : "nach oben".
Kann ich das hier auch machen?
Gruß aus Kölle
R ...
  Thema: Tabelle aktuell?
ralfkreische

Antworten: 8
Aufrufe: 955

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2008, 19:46   Titel: Tabelle aktuell?
Vielen Dank und schönen Abend.

Gruß aus Köln
Ralf
  Thema: Tabelle aktuell?
ralfkreische

Antworten: 8
Aufrufe: 955

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2008, 19:33   Titel: Tabelle aktuell?
Naja, will wegen so ner Bagatelle keine Endlosdiskussion. Meine Denkweise:
Ich habe in der Homepage einen kopierten Quellcode, der die Tabelle darstellt. Die Tabelle kann nur durch eine Änderung die ...
  Thema: Tabelle aktuell?
ralfkreische

Antworten: 8
Aufrufe: 955

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2008, 19:20   Titel: Tabelle aktuell?
Danke, jetzt weiß ich wenigstens, daß es geht. Wenns nicht zu schwierig ist: Wie geht das?
Wenns zu kompliziert ist, kann ich trotzdem noch schlafen Wink
Gruß Ralf
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de