Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [noch offen] Linkmenü
rattenzucht-sauerland

Antworten: 10
Aufrufe: 1132

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.04.2009, 19:22   Titel: [noch offen] Linkmenü
Ähmm..ich will ja nichts sagen, aber das Problem besteht immer noch? o.O
Bin schon am überlegen meine HP nun woanders hin zu verlegen....
  Thema: [noch offen] Linkmenü
rattenzucht-sauerland

Antworten: 10
Aufrufe: 1132

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.03.2009, 19:15   Titel: [noch offen] Linkmenü
Wann kann man denn mit der behebung des Problems rechnen? So ungefähr?
  Thema: [noch offen] Linkmenü
rattenzucht-sauerland

Antworten: 10
Aufrufe: 1132

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2009, 19:57   Titel: [noch offen] Linkmenü
Oh, okay.
Geht kla. Ich habe Geduld Wink
LG Janine
  Thema: [noch offen] Linkmenü
rattenzucht-sauerland

Antworten: 10
Aufrufe: 1132

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2009, 14:04   Titel: [noch offen] Linkmenü
Das selbe Spiel.
Ich gehe auf NEWS, schiebe sie !mit den Pfeilen! nach oben, gehe auf speichern und es wird gespeichert. Dann nehme ich mir eine andere Seite vor, gehe mit den Pfeilen nach oben und * ...
  Thema: [noch offen] Linkmenü
rattenzucht-sauerland

Antworten: 10
Aufrufe: 1132

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2009, 12:17   Titel: [noch offen] Linkmenü
Hab ich schon versucht. Doch wenn ich das mache, dann rutscht zum Beispiel eine Seite nach oben und die andere Seite, die vorher auf dem Platz war wieder ganz nach unten. Es funktioniert mit Beidem ni ...
  Thema: [noch offen] Linkmenü
rattenzucht-sauerland

Antworten: 10
Aufrufe: 1132

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.03.2009, 20:46   Titel: Linkmenü
Mein Linkmenü funktioniert nicht mehr.
Ich stelle es jedes mal aufs neue ein, doch die Reihenfolge ändert sich willkürlich.
Mein Linkmenü ist deshalb überhaupt nicht mehr geordet und keiner k ...
  Thema: Simpel schlicht
rattenzucht-sauerland

Antworten: 1
Aufrufe: 431

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.12.2008, 18:25   Titel: Simpel schlicht
Hallo,
Kann man bei Simpel schlicht auch verschiedene extras einbauen wier zum beispiel nen anderen hintergrund.

MFG
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de