Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Kann ich auch 2 Galerien einfügen?
rene-und-cindy

Antworten: 1
Aufrufe: 530

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.10.2006, 15:15   Titel: Kann ich auch 2 Galerien einfügen?
Ich könnte zwar mehr Kategorien einfügen, aber ich hätte sie gern auf verschiedenen Seiten die Galerien. Kann ich also eine zweite GAlerie einfügen??
Danke
  Thema: Mein Editor funktioniert auf einmal nicht mehr
rene-und-cindy

Antworten: 4
Aufrufe: 765

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.09.2006, 16:27   Titel: Mein Editor funktioniert auf einmal nicht mehr
Danke, dass hier so schnell geantwortet wir, klasse!!!
Ich benutze den Internet Explorer, auf der Leiste unten erscheint dann " Fehler au dieser Seite", ich hab es mal in meiner Schule prob ...
  Thema: Mein Editor funktioniert auf einmal nicht mehr
rene-und-cindy

Antworten: 4
Aufrufe: 765

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.09.2006, 18:12   Titel: Mein Editor funktioniert auf einmal nicht mehr
Wenn ich auf "Eigene Seiten editieren" gehe, und das ging bisher immer!!, öffnet sich kein Fenster, wo ich Bilder etc einfügen kann!!!
Warum auf einma`l? Seit ich mal meine Cookies gelös ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de