Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: chapso.de kostenpflichtig?
robby-der-gaukler

Antworten: 6
Aufrufe: 1606

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.10.2011, 22:05   Titel: chapso.de kostenpflichtig?
nochmal für mich zur klarheit, hat chapso.de überhaupt irgendwas mit homepage-baukasten zu tun??????
  Thema: chapso.de kostenpflichtig?
robby-der-gaukler

Antworten: 6
Aufrufe: 1606

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.10.2011, 21:59   Titel: @ o-4-n
danke, das war hilfreich! buh, da fällt mir ein stein vom herzen... aber wenn ich nicht bezahle, wird die seite gelöscht oder nicht? das geht aus dem artikel nicht hervor..
danke schonmal!!!

LG
  Thema: chapso.de kostenpflichtig?
robby-der-gaukler

Antworten: 6
Aufrufe: 1606

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.10.2011, 19:28   Titel: kostenpflichtig?
ich habe letztens diese email bekommen


Sehr geehrte/r Frau/Herr .....(hier stand mein name)

wir freuen uns, dass Sie sich nach dem Erhalt unseres letzten Newsletters (Versand: Anfang September ...
  Thema: Wichtig: Die neue Werbung
robby-der-gaukler

Antworten: 565
Aufrufe: 166503

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.05.2007, 14:30   Titel: Wichtig: Die neue Werbung
Hi, jetzt ist die Werbung unten... Kann man da nicht schnell was machen?! BITTE!!!!!!!!
  Thema: Wichtig: Die neue Werbung
robby-der-gaukler

Antworten: 565
Aufrufe: 166503

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.05.2007, 14:25   Titel: Wichtig: Die neue Werbung
Hallo,

bei mir ist die Werbung jetzt auch unter dem Design, kann man das so lassen? Finde ich viel besser Very Happy
  Thema: Wichtig: Die neue Werbung
robby-der-gaukler

Antworten: 565
Aufrufe: 166503

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.05.2007, 14:10   Titel: Bitte auch ändern!
Hallo,

ich hab auch das Russische Zeug drauf, es rufen schon Freunde und Kunden an und beschweren sich!!!! Ich hatte schon so oft "Spam" Gästebucheinträge von irgendwelchen Russischen s ...
  Thema: Design Red Buttons in Navigation
robby-der-gaukler

Antworten: 12
Aufrufe: 2153

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 31.03.2007, 21:44   Titel: Design Red Buttons in Navigation
Die Schfiftart in den Buttons soll verändert werden
  Thema: Design Red Buttons in Navigation
robby-der-gaukler

Antworten: 12
Aufrufe: 2153

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 31.03.2007, 11:44   Titel: Schon besser
Na, das wird ja immer besser!!!! Super, danke für die Hilfe, allerdings ist da jetzt das Bild 3 mal untereinander... Vielleicht kann ich ja noch ein basteln, das besser dahin passt...
Ich hätte ger ...
  Thema: Design Red Buttons in Navigation
robby-der-gaukler

Antworten: 12
Aufrufe: 2153

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.03.2007, 23:57   Titel: Danke
Super, jetzt hat es entlich geklappt!!!!! Danke...
jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man die schrift in der Navi verändert und den Hintergrund unter der Navi auch rot bzw. Flammen hinkriegt. ...
  Thema: Design Red Buttons in Navigation
robby-der-gaukler

Antworten: 12
Aufrufe: 2153

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.03.2007, 21:35   Titel: Design Red Buttons in Navigation
Also das klammt mel so gar nicht... Habe jetzt bei andybabe was gefunden, kriege es aber mal so gar in meine HP rein, egal was ich probiere...
Ich will ja eigentlich gar kein komplett neues Design ( ...
  Thema: Design Red Buttons in Navigation
robby-der-gaukler

Antworten: 12
Aufrufe: 2153

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.03.2007, 16:35   Titel: Design Red Buttons in Navigation
Hoffe ich werde nicht lässtig!! Wenn mit Navigation HOME, GÄSTEBUCH ect. gemeint ist , dann JA...
Habe schon viel über css gelesen, aber nichts kapiert Sad
  Thema: Design Red Buttons in Navigation
robby-der-gaukler

Antworten: 12
Aufrufe: 2153

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.03.2007, 15:48   Titel: Design Red Buttons in Navigation
So das hat jetzt auch geklappt, Danke nochmal. Wenn ich jetzt die Buttons verändern will mache ich das genauso nur bei Design andern ?
  Thema: [erledigt] Banner in Linkliste einfügen?
robby-der-gaukler

Antworten: 17
Aufrufe: 1929

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 30.03.2007, 14:32   Titel: [erledigt] Banner in Linkliste einfügen?
ÄHHHH mit dem anderen Banner klappt es immer noch nicht obwohl ich es auf die selbe Art gemacht habe..
  Thema: [erledigt] Banner in Linkliste einfügen?
robby-der-gaukler

Antworten: 17
Aufrufe: 1929

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 30.03.2007, 14:22   Titel: [erledigt] Banner in Linkliste einfügen?
ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!! DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
  Thema: [erledigt] Banner in Linkliste einfügen?
robby-der-gaukler

Antworten: 17
Aufrufe: 1929

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 30.03.2007, 14:19   Titel: [erledigt] Banner in Linkliste einfügen?
Also ich jetzt das was du als Zitat geschrieben hast einfügen?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de