Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] ERROR 404
rockafaeller-specke

Antworten: 2
Aufrufe: 282

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.05.2007, 16:24   Titel: ERROR 404
hi leute haben uns ne hp gemacht und jetzt kommt nur noch error ... was ist da passiert? es kommt nur noch error ... www.rockafaeller-specke.de.tl ... lg Very Happy
  Thema: Homepage zeigt nur noch 404 Error an?!
rockafaeller-specke

Antworten: 2
Aufrufe: 266

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.05.2007, 18:39   Titel: Homepage zeigt nur noch 404 Error an?!
Very Happy hi leute.
hab mir mit meinem kumpel ne hp gmacht ... haben uns voll die mühe gmacht und jetzt ist alles weg ... schaut bitte mal drauf und antwortet mir ... danke Very Happy www.rockafaeller-specke.de ...
  Thema: das Extra Hintergrundmusik, allg. die Extras
rockafaeller-specke

Antworten: 2
Aufrufe: 413

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.03.2007, 15:49   Titel: das Extra Hintergrundmusik, allg. die Extras
hi Leutz ich verstehs irgendwie noch net so ganz mit der Page und den ganzen Extras usw. wär nett wenn ihr mir erklären könntet wie ich hintergrundmusik einfüg und wie das mit der Galerie und den ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de