Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Meine Wrestling Homepage
rohfans

Antworten: 8
Aufrufe: 1565

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.07.2007, 14:26   Titel: Meine Wrestling Homepage
Mal wieder ein kleines Update zu meiner Page, ich habe meine Site um ein paar weitere Features, ein neues Newssystem und ein neues Foren Design erweitert. Feedback und Meinungen sind gern gesehen.

...
  Thema: meine seite
rohfans

Antworten: 7
Aufrufe: 1199

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.06.2007, 17:52   Titel: meine seite
Die Buttons in der Navigation gefallen mir sehr gut, der Rest ist auch in Ordnung.
  Thema: Umstellung
rohfans

Antworten: 5
Aufrufe: 1240

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.06.2007, 17:47   Titel: Umstellung
Hi

Coole Seite., binm selbst auch riesen Wrestlingfanb und habe auch eine Wrestlingpage. Deine gefällt mir schon ganz gut, nur ich finde auch, dass man am Design noch feilen könnte.
  Thema: Stronghold 2
rohfans

Antworten: 1
Aufrufe: 606

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.06.2007, 17:45   Titel: Stronghold 2
Also sowohl am Design als auch am Umfang kann man noch arbeiten, sonst ganz okay.
  Thema: Meine Homepage mit mehr als 400 Auto Bilder
rohfans

Antworten: 2
Aufrufe: 549

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.06.2007, 17:44   Titel: Meine Homepage mit mehr als 400 Auto Bilder
Viele Features etc. nur das Design ist etwas überladen und unübersichtlich, daran könnte man noch arbeiten, sonst schon ganz gut Wink
  Thema: Ich bewerte euer Homepage design ;-)
rohfans

Antworten: 364
Aufrufe: 45457

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.06.2007, 17:42   Titel: Ich bewerte euer Homepage design ;-)
Moin

Wäre sehr nett wenn du auch meine HP bewerten könntest. Thx Wink
  Thema: Warum das Forum weniger User hat...
rohfans

Antworten: 32
Aufrufe: 32394

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 20.04.2007, 17:02   Titel: Warum das Forum weniger User hat...
Notwendiger Schritt wie ich finde, wenn sie ihren Acc eh nicht aktivieren haben sie selber schuld, und wenns dem speed zu gute kommt solls mir recht sein Wink
  Thema: Emu
rohfans

Antworten: 9
Aufrufe: 839

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.04.2007, 17:01   Titel: Emu
fändet ihr es ok wenn ich nur die banner lass oder würdet ihr radikal alle werbung weg sagen?

Also ich würde sagen die größeren Banner stören am meisten, wenn du es dir erlauben kannst würde ...
  Thema: Wie findet Ihr die HP??
rohfans

Antworten: 4
Aufrufe: 829

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.04.2007, 16:58   Titel: Wie findet Ihr die HP??
Jup, gefällt mir auch sehr gut deine Seite, weiter so Smile
  Thema: Emu
rohfans

Antworten: 9
Aufrufe: 839

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.04.2007, 16:56   Titel: Emu
Das Design gefällt mir gut, nur finde ich auch das die Werbung weg müsste Wink
  Thema: Bin ich wirklich so schlecht?
rohfans

Antworten: 7
Aufrufe: 1223

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.04.2007, 16:41   Titel: Bin ich wirklich so schlecht?
also ich habe mein design auch von coolplace und da wars umsonst Wink
  Thema: Einstellungen=>Texte runterladen
rohfans

Antworten: 59
Aufrufe: 54073

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.04.2007, 18:22   Titel: Einstellungen=>Texte runterladen
Geniales Extra, super Arbeit Leute Very Happy
  Thema: MY NEW HP / VORSCHLÄGE PLS ;)
rohfans

Antworten: 2
Aufrufe: 817

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.04.2007, 18:21   Titel: MY NEW HP / VORSCHLÄGE PLS ;)
Hi

Also vom Design her auf jeden Fall ausreichend, nur ein paar mehr Infos wären schön Wink

mfg
  Thema: >Wie findet ihr meine Seite und mein Rätsel?<
rohfans

Antworten: 7
Aufrufe: 1313

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.04.2007, 18:20   Titel: >Wie findet ihr meine Seite und mein Rätsel?<
Gute Seite, mach weiter so Wink
  Thema: Is sie gut oder nicht...eure Entscheidung!! ;-) bewertung pl
rohfans

Antworten: 13
Aufrufe: 1546

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.04.2007, 18:19   Titel: Is sie gut oder nicht...eure Entscheidung!! ;-) bewertung pl
Hi

Sehr geniale Page, gefällt mir super gut, mach weiter so Wink
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de