Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Citty Cat Video So Funny!
sabaku-gallerys

Antworten: 23
Aufrufe: 3274

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.07.2010, 17:18   Titel: Citty Cat Video So Funny!
Nach ner Weile wird das Lied ziemlich nervig O_o
  Thema: Stirbt der HPBK bald aus? :-(
sabaku-gallerys

Antworten: 80
Aufrufe: 12730

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.04.2010, 16:51   Titel: Stirbt der HPBK bald aus? :-(
Ich finde das nicht beängstigend, nur normal...ein paar gehen weil sie eben langsam Profis sind und mit dem "Kindergedöhns" nichts mehr anfangen können, andere verlieren die Lust (was mir ...
  Thema: 21n
sabaku-gallerys

Antworten: 1
Aufrufe: 613

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.04.2010, 16:42   Titel: 21n
Seeeehr schlichtes Design...
was mir spontan aufgefallen ist das zumindest ein Maulwurf wie ich hellgrau auf weiß nicht gut lesen kann...mach die Schrift doch vielleicht schwarz, damit es sich besse ...
  Thema: GamingParadise [NEUER TESTBERICHT : GRAND THEFT AUTO IV !]
sabaku-gallerys

Antworten: 125
Aufrufe: 16095

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.04.2010, 15:39   Titel: GamingParadise [NEUER TESTBERICHT : GRAND THEFT AUTO IV !]
Jej, die Navigation sieht jetzt richtig gut aus.

Hab jetzt öfter mal auf der HP vorbeigeschaut (bin halt auch Zockerin mit Leib und Seele) und mir ist bei den Berichten ein bisschen was aufgefall ...
  Thema: Mein Design
sabaku-gallerys

Antworten: 4
Aufrufe: 804

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 05.04.2010, 20:33   Titel: Mein Design
Hmm also Der Schriftzug samt dem drumherum finde ich sehr schön!
Nur leider ist der Rest irgendwie ein wenig zu "schlicht und modern" , meiner Meinung nach zumindest.
Soweit ich das seh ...
  Thema: Unterkategorien im Bildupload
sabaku-gallerys

Antworten: 22
Aufrufe: 8140

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 05.04.2010, 15:59   Titel: Unterkategorien im Bildupload
Solche Unterordner wären natürlich klasse.

Das es da Probleme mit der Verlinkung gibt...leuchtet allerdings ein.

Ich für meinen Teil habe eine Unmengen an Bilder auf meiner Seite die ich alle ...
  Thema: Kidsnews ist wieder Frisch (version 3.0)
sabaku-gallerys

Antworten: 4
Aufrufe: 1518

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.03.2010, 12:42   Titel: Kidsnews ist wieder Frisch (version 3.0)
Du solltest UNBEDINGT an der Gliederung deiner HP arbeiten!
Hat zwar nett viele Bilder aber das ist nicht alles. Außer der Überschrift hat man überhaupt keinen direkten Bezug zu Nachrichten (nüt ...
  Thema: 2. Versuch - Clanpage
sabaku-gallerys

Antworten: 46
Aufrufe: 8819

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.03.2010, 12:33   Titel: 2. Versuch - Clanpage
Kann mich den meisten Meinungen hier anschließen, eine vom Inhalt gute und vom Design her geniale Seite.
Ein kleines Manko gibts zu beachten - die seitliche Leiste mit Medien und Trailer ragt (zumi ...
  Thema: Warum wollt ihr immer noch im hbbk sein ?
sabaku-gallerys

Antworten: 5
Aufrufe: 1056

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.03.2010, 21:49   Titel: Warum wollt ihr immer noch im hbbk sein ?
Einfache Bedienung,

auch als "Freeversion" viele Möglichkeiten die Seite zu erweitern ohne dafür explizit eine Computersprache beherrschen zum müssen

aktive und recht angenehme ...
  Thema: Yugioh-HP sucht Verbesserungsvorschläge
sabaku-gallerys

Antworten: 25
Aufrufe: 5213

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.02.2010, 13:16   Titel: Yugioh-HP sucht Verbesserungsvorschläge
Heyhou,

muss erstmal betonen dass mir deine Seite vom ersten Eindruck her gar nicht mal so schlecht gefällt. Es ist schon ein guter Anfang gemacht, natürlich muss bei dem Menü noch was hinzugefà ...
  Thema: Meine Homepage
sabaku-gallerys

Antworten: 4
Aufrufe: 768

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.01.2010, 21:32   Titel: Meine Homepage
Es hat mich ziemlich gerissen als auf der Seite plötzlich die Musik losging. Versteh mich nicht falsch, is gute Musik, aber mir persönlich geht sowas immer unglaublich an die Nerven wenn irgendwo so ...
  Thema: Valentinsaward (Award mit Top-Preisen)
sabaku-gallerys

Antworten: 3
Aufrufe: 855

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.01.2010, 10:27   Titel: Valentinsaward (Award mit Top-Preisen)
GIbt es irgendwelche Anforderungen die man für den Award erfüllen muss? Ansonsten würde ich mich mit www.sabaku-gallerys.de.tl gerne bewerben Smile

Grüße

Sabaku^^
  Thema: [erledigt] Grafiken werden unscharf angezeigt
sabaku-gallerys

Antworten: 9
Aufrufe: 1297

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.01.2010, 19:19   Titel: [erledigt] Grafiken werden unscharf angezeigt
Bei mir das selbe, sehe alles scharf ...vielleicht nurn kurzweiliger Fehler
  Thema: Wie findet ihr meine Homepage?
sabaku-gallerys

Antworten: 101
Aufrufe: 13142

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.01.2010, 18:40   Titel: Wie findet ihr meine Homepage?
Was mir so ziemlich sofort ins Auge gesprungen ist (weil ich die Karten so gerne sammle Embarassed ) , ist dass bei den "Pokemon des Monats" die untersten zwei Namen falsch geschrieben sind... ...
  Thema: EDKP oder nicht?
sabaku-gallerys

Antworten: 10
Aufrufe: 929

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.01.2010, 18:04   Titel: EDKP oder nicht?


Aber das stimmt nicht!Kinder werden wie Internationales Abkommen behandelt!Wir dürfen nichts beitragen!Das ist das schlimme!

/*Meinungsfreiheit!

Lg Mr. Green



Du scheinst ja Erfahrun ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de