Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gästebuch kaputt!?
sabina

Antworten: 1
Aufrufe: 542

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2006, 14:21   Titel: Gästebuch kaputt!?
Hallo!

Mein Gästebuch geht seit gestern nicht mehr!
Da kommt immer was mim 404 Error un dass es die Seite nich gibt!

Seitdem ich den Namen vom Gästebuch un den Button geändert hab, geht's ni ...
  Thema: eigene seiten editieren
sabina

Antworten: 35
Aufrufe: 1615

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2006, 22:46   Titel: eigene seiten editieren
da steht halt nur:


Titel
der
Seite: Home / Hauptseite



unten die smileys

und halt kein textfeld

weiß ned ob der noch aktuell ist

war bei mir au ...
  Thema: Wo und wie mache ich einen fertigen Banner...
sabina

Antworten: 23
Aufrufe: 5033

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2006, 22:44   Titel: Wo und wie mache ich einen fertigen Banner...
wo kann ich den aktiviern?
  Thema: Wo und wie mache ich einen fertigen Banner...
sabina

Antworten: 23
Aufrufe: 5033

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2006, 22:38   Titel: Wo und wie mache ich einen fertigen Banner...
also mit dem ersten code hab ichs hingekriegt, wobei es auch mit dem ersten nich gleich geklappt hat. manchma war statts das bild, der code auf der hp!

aber mit dem neuen code krieg ichs jetzt gar ...
  Thema: Wo und wie mache ich einen fertigen Banner...
sabina

Antworten: 23
Aufrufe: 5033

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.08.2006, 22:16   Titel: Wo und wie mache ich einen fertigen Banner...
so...
nach der ersten erklärung hab ichs hingekriegt, aber jetzt mit dem neuen dingsda krieg ichs net mehr hin^^

also manchma gehts un manchma net... woran liegt des?
  Thema: HILFE
sabina

Antworten: 3
Aufrufe: 1935

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.06.2006, 13:16   Titel: HILFE
jap soweit ich weiß kann man das ändern^^ oder täusch ich mich? Shocked
  Thema: "Bild einfügen" Button
sabina

Antworten: 1
Aufrufe: 976

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.06.2006, 13:12   Titel: "Bild einfügen" Button
Hallo
Also ich würde gerne Bilder auf meiner HP einfügen, hab auch schon ein paar hochgeladen, aber der Button geht bei mir nicht & die Smileys auch nicht.
Woran liegt das?
Was kann ich mache ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de