Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Weshalb gilt die 5 Seiten-Beschränkung?
sammlerportal

Antworten: 2
Aufrufe: 2840

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.05.2021, 21:01   Titel: beschränkung der Unterseiten
Hallo,
ja habe auch betrübt festgestellt das die Anzahl der Unterseiten begrenz sind.
Oder Du schaltest kostenpflichtig Premiumpakete frei.

Bin auch nicht glücklich darüber.

MfG
Steffan
  Thema: Unterseite versehentlich gelöscht
sammlerportal

Antworten: 1
Aufrufe: 2381

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.05.2021, 20:56   Titel: Unterseite versehentlich gelöscht
Hallo, kann ich meine ausversehen gelöschte Unterseite wieder herstellen?

MfG
Steffan
  Thema: Counter/Besucherzähler ist weg
sammlerportal

Antworten: 1
Aufrufe: 2087

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.12.2019, 00:33   Titel: Counter/Besucherzähler ist weg
Bei mir war der Counter auch plötzlich weg. Lag an den Anbieter. Gruß Steffan
  Thema: Seiteninhalt anpassen
sammlerportal

Antworten: 1
Aufrufe: 1558

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.12.2019, 00:29   Titel: Seiteninhalt anpassen
Das mit den Sicherheitsrisiko ist gelöst. Danke!

Aber das Problem mit den Flachbildschirmen bleibt. Sad
Wie bekomme ich das so hin das der Seiteninhalt sich auf breiten Flachbildschirmen anp ...
  Thema: Seiteninhalt anpassen
sammlerportal

Antworten: 1
Aufrufe: 1558

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.07.2019, 21:13   Titel: Seiteninhalt anpassen
Hallo !

Bei der Betrachtung meiner HP auf verschiedenen PC Systemen ist mit aufgefallen das bei den heutigen breiten Flachbildschirmen meine Seiteninhalte sich nicht automatisch auf die Breite anpa ...
  Thema: Datenschutz Gästebuch
sammlerportal

Antworten: 2
Aufrufe: 4005

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.08.2018, 19:56   Titel: Datenschutz Gästebuch
Hallo,

verstoße ich schon gegen das Datenschutzgesetz wenn im Gästebuch bei Eintragungen von Besuchern die eMailadresse sichtbar ist und sie jeder lesen kann?

Beste Grüße
  Thema: [erledigt] Bildschirmgröße an Monitor anpassen
sammlerportal

Antworten: 3
Aufrufe: 1925

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.12.2014, 20:05   Titel: [erledigt] Bildschirmgröße an Monitor anpassen
So, nun habe ich mal auf Arbeit meine HP auf so einen breiten Monitor angeschaut und stelle fest das nur der Hintergrund sich ''breitgezogen'' hat und oben das Banner ist wie ein zweites neben den er ...
  Thema: [erledigt] Bildschirmgröße an Monitor anpassen
sammlerportal

Antworten: 3
Aufrufe: 1925

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.11.2014, 22:07   Titel: [erledigt] Bildschirmgröße an Monitor anpassen
Hallo,

danke Dir erstmal vorab.
Werde es mal ausprobieren. Ich selber habe nicht so einen breiten Monitor , muß es daher morgen auf Arbeit mal ausprobieren.

Beste Grüße
  Thema: [erledigt] Bildschirmgröße an Monitor anpassen
sammlerportal

Antworten: 3
Aufrufe: 1925

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.11.2014, 23:06   Titel: Bildschirmgröße an Monitor anpassen
Hallo,

als ich neulich meine HP (Sammlerportal.de.tl alias DDR-Blechspielzeug.de)
auf den Monitor meines Bekannten angesehen habe habe ich festgestellt das bei den neuen Monitoren die doppelt so ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
sammlerportal

Antworten: 620
Aufrufe: 1185982

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.02.2011, 22:59   Titel: HP noch immer weg
Bitte macht endlich was. Meine HP ist schon fast 1 Monat weg. Crying or Very sad
  Thema: gespeicherte Seiten werden nicht hochgeladen
sammlerportal

Antworten: 0
Aufrufe: 787

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.11.2010, 21:19   Titel: gespeicherte Seiten werden nicht hochgeladen
Hallo!

Habe seit gestern das Problem das gespeicherte Unterseiten nicht mehr hochgeladen werden. Crying or Very sad

Wird momentan am Baukasten gebaut?

Gruß
  Thema: Kontaktformular läßt sich nicht aktivieren
sammlerportal

Antworten: 3
Aufrufe: 1565

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.03.2010, 21:46   Titel: Kontaktformular läßt sich nicht aktivieren
Habe den Fehler jetzt gefunden.

Die zwei SCHRÄGSTRICHE SIND UNERLAUBTE Sonderzeichen...


MfG und Danke !
  Thema: Kontaktformular läßt sich nicht aktivieren
sammlerportal

Antworten: 3
Aufrufe: 1565

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.03.2010, 23:25   Titel: Kontaktformular läßt sich nicht aktivieren
Hallo!

Wenn ich mein Kontaktformular aktivieren will (erst mal Standard ohne Veränderungen) dann steht da immer : Fehler im Titel , unerlaubte Zeichen!!

<font face=Comic Sans MS size=3 colo ...
  Thema: [noch offen] Button verschieben sich
sammlerportal

Antworten: 9
Aufrufe: 2358

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.04.2009, 22:12   Titel: [noch offen] Button verschieben sich
Leider zu meinen Problen noch keine Antwort erhalten. Vielleicht arbeitet die Technik noch dran. Na ja...
  Thema: Seiteneditor kann nicht bearbeitet werden
sammlerportal

Antworten: 20
Aufrufe: 5192

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.03.2009, 18:21   Titel: Seiteneditor kann nicht bearbeitet werden
Hallo! Mein Seiteneditor läßt sich auch nicht mehr bearbeiten. Hoffe das Problem wird bald gelöst. Mfg
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de