Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Meine neue Page
sarah-us5-fan

Antworten: 12
Aufrufe: 1571

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.01.2007, 18:35   Titel: Meine neue Page
also den banner seh ich net, aber die page find ich echt gut!!
  Thema: Ich kann nicht editieren
sarah-us5-fan

Antworten: 15
Aufrufe: 4095

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2006, 13:43   Titel: Ich kann nicht editieren
nee bei mir kommt ganz noirmal seite editiert du kansnt dir die geänderte seite unter dm link anschauen, sie sieht aber noch aus wie davor,m und an meinen pc liegts nicht, von pc meiner MUm aus gehts ...
  Thema: Ich kann nicht editieren
sarah-us5-fan

Antworten: 15
Aufrufe: 4095

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.07.2006, 12:54   Titel: Ich kann nicht editieren
ich wollte nur mal dran erinnern dass mein Problem noch nicht gelöst ist......ich müsste dringend mal was auf einer seite öndern!! wär über hilfe wirklcih sehr dankbaar!!
  Thema: Ich kann nicht editieren
sarah-us5-fan

Antworten: 15
Aufrufe: 4095

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.07.2006, 10:33   Titel: Ich kann nicht editieren
das ist doch nur das Kürzel für "aktualisieren"? das geht auch nicht.....
  Thema: Ich kann nicht editieren
sarah-us5-fan

Antworten: 15
Aufrufe: 4095

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.07.2006, 22:18   Titel: Ich kann nicht editieren
ich weiß nicht ob ich das Prioblem hier richtig verstanden habe, aber wenn hab ich das gleiche Problem! also nochmal: mein Problem ist dass ich die Seiten jetzt nicht mehr editieren kann, also wenn i ...
  Thema: Hintergrundmusik??
sarah-us5-fan

Antworten: 18
Aufrufe: 8778

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.06.2006, 18:48   Titel: Hintergrundmusik??
Hi, wie fumktioniert denn das extra Hintergrunmusik??
  Thema: Umfragen
sarah-us5-fan

Antworten: 5
Aufrufe: 3706

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.06.2006, 13:34   Titel: Umfragen
hi, ich hätte gerne auch Umfragen auf einer anderen Seite als nur der Umfragen-Seite, gehts das?? wenn ja, wie??
  Thema: wie findet ihr meine site??
sarah-us5-fan

Antworten: 2
Aufrufe: 2048

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.06.2006, 17:16   Titel: wie findet ihr meine site??
ja jetzt müsste es wieder gehen^^
  Thema: wie findet ihr meine site??
sarah-us5-fan

Antworten: 2
Aufrufe: 2048

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.06.2006, 18:45   Titel: wie findet ihr meine site??
schaut einfach mal auf meine site und schreibt wie ihr sie findet!! ist aber noch lääängst nicht fertig^^
  Thema: Schriftgröße ändern
sarah-us5-fan

Antworten: 1
Aufrufe: 3644

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 07.06.2006, 18:29   Titel: Schriftgröße ändern
wie kann ich die Schriftgröße bei den seiten ändern, wenn ich den text schon geschreiben habe??
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de