Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 194 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Homepage "zu weit rechts"
sarahs-tiere

Antworten: 2
Aufrufe: 1315

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.03.2011, 21:25   Titel: Homepage "zu weit rechts"
Es ist ja auch wirklich nur minimal, aber links ist der Abstand zum Rand größer als rechts und es wäre halt echt toll, wenn man das "mittig" machen könnte... Hier mal ein Screenshot:

...
  Thema: Homepage "zu weit rechts"
sarahs-tiere

Antworten: 2
Aufrufe: 1315

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.03.2011, 21:06   Titel: Homepage "zu weit rechts"
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum meine Homepage so weit rechts ist? Also warum die Navi ganz am Rand steht und von dem Engel sogar ein Stückchen abgeschnitten ist? Wäre echt super, wenn ihr mi ...
  Thema: Sarahs Tierwelt
sarahs-tiere

Antworten: 18
Aufrufe: 6891

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.11.2010, 18:51   Titel: Sarahs Tierwelt
Vielen Dank. Mit den Überschriften in der Navi hast du schon recht. aber ich fand die Schrift so schön. Ich werd mal gucken, ob ich eine bessere Schrift finde, die aber die gleiche Farbe und so hat. ...
  Thema: Sarahs Tierwelt
sarahs-tiere

Antworten: 18
Aufrufe: 6891

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.11.2010, 10:44   Titel: Sarahs Tierwelt
Vielen Dank! Ein Lob zu hören, tut natürlich immer gut Wink Aber, bevor ich hier unehrlich werde, bei dem Design und so hatte ich schon eine ganze Menge Hilfe! Für Bewertungen und Tips stehe ich ...
  Thema: Sarahs Tierwelt
sarahs-tiere

Antworten: 18
Aufrufe: 6891

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.10.2010, 18:34   Titel: Sarahs Tierwelt
Vielen Dank! Ich werd gleich mal auch bei euch vorbeischauen Wink
LG

Sarah
  Thema: Sarahs Tierwelt
sarahs-tiere

Antworten: 18
Aufrufe: 6891

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.10.2010, 22:06   Titel: Sarahs Tierwelt
Vielen Dank! Ein Lob zu hören, tut natürlich immer gut Wink Aber, bevor ich hier unehrlich werde, bei dem Design und so hatte ich schon eine ganze Menge Hilfe! Für Bewertungen und Tips stehe ich ...
  Thema: Sarahs Tierwelt
sarahs-tiere

Antworten: 18
Aufrufe: 6891

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.10.2010, 19:46   Titel: Sarahs Tierwelt
Vielen Dank für den Tip. Hab ich grade gemacht. ist wirklich besser so!

Hat sonst noch jemand einen Tip oder eine Bewertung?
LG

Sarah
  Thema: Sarahs Tierwelt
sarahs-tiere

Antworten: 18
Aufrufe: 6891

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.10.2010, 14:07   Titel: Sarahs Tierwelt
Hat jemand noch tips für meine Homepage? das wäre super! schonmal vielen dank im vorraus!
LG

Sarah
  Thema: Iceblue: Zentrieren "ruckelt"
sarahs-tiere

Antworten: 1
Aufrufe: 905

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.04.2010, 13:01   Titel: Iceblue: Zentrieren "ruckelt"
Hallo,

ich habe mein Design (Iceblue) zentriert. Wenn ich auf eine andere Seite gehe (z.B. bei "News") ruckelt es erstmal, bis sich alles zentriert hat. Kann ich das wegbekommen?
Schonma ...
  Thema: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
sarahs-tiere

Antworten: 11
Aufrufe: 3152

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.04.2010, 17:02   Titel: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
Es hat sich erledigt. Vielen Dank an 6p-iceblue. Er hat mir den Code angepasst, weil ich das alleine einfach nicht hinbekommen habe Wink . Vielen herzlichen Dank. Auch an die übrigen Helfer!
Hier ...
  Thema: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
sarahs-tiere

Antworten: 11
Aufrufe: 3152

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.04.2010, 17:47   Titel: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
gehe mal so vor wie ich es hier beschrieben habe, damit wären die pfoten mittig unter dem content. du musst die stelle dann natürlich im code ersetzen.

http://designcodes.de.tl/Content-Buttom.htm ...
  Thema: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
sarahs-tiere

Antworten: 11
Aufrufe: 3152

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.04.2010, 06:52   Titel: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
Sorry, dass ich mich mit so was überhaupt nicht auskenne. Ich habe Iceblue. Da habe ich es bei "Text über dem Design" an erster Stelle eingefügt.
LG,

Sarah
  Thema: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
sarahs-tiere

Antworten: 11
Aufrufe: 3152

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.04.2010, 15:29   Titel: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
Kann ich die Pfoten auch zentrieren?
LG,

Sarah
  Thema: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
sarahs-tiere

Antworten: 11
Aufrufe: 3152

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.04.2010, 15:15   Titel: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
Vielen Dank für die Antwort. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe das bei "Text über dem Design" ganz oben eingefügt. Muss ich das durch irgendwas ersetzen?
LG,

Sarah
  Thema: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
sarahs-tiere

Antworten: 11
Aufrufe: 3152

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.04.2010, 13:32   Titel: Iceblue: Abstand zu "Text unter dem Design" verrin
Hallo,

ich habe eine Frage: Ich habe momentan eine goldene Pfotenspur ganz unter meinem Design. Zwischen dem letzten Bild (auf "Home") und den Pfoten ist aber noch viel Platz. Kann ich di ...
 
Seite 1 von 13 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de