Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Design zerschossen?
schillscheoffiziereholz

Antworten: 3
Aufrufe: 627

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.07.2012, 12:33   Titel: Design zerschossen?
Ja vielen Dank, hat geklappt. Ist wieder da....

Nur leider ist jetzt oben die grosse Titelleiste wieder leer... Und keine Ahnung wie ich das damals da rein bekommen habe Surprised

vielleicht weisst d ...
  Thema: Design zerschossen?
schillscheoffiziereholz

Antworten: 3
Aufrufe: 627

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.07.2012, 12:17   Titel: Design zerschossen?
Hallo zusammen, brache dringend Hilfe. Bin Anfänger hier.
Habe versucht, ein neues Design für Ice Blue einzufügen über einen vorgebeben Code.
Jetzt ist alles fehlerhaft und ich weiss nicht wie ...
  Thema: Anfänger- Brauche Hilfe
schillscheoffiziereholz

Antworten: 6
Aufrufe: 1218

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.04.2012, 13:27   Titel: Anfänger- Brauche Hilfe
So, bin nach langem mal wieder drin...

Leider konnte mir hier keiner helfen....
Oder war die Antwort ernst gemeint "Ich kann helfen"
Dann müsste ich wissen, wo ich eine pn schicken kan ...
  Thema: Anfänger- Brauche Hilfe
schillscheoffiziereholz

Antworten: 6
Aufrufe: 1218

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.02.2012, 13:08   Titel: Anfänger- Brauche Hilfe
Hallo, ich habe mal eine Seite für unseren Verein erstellt, bin aber mittlerweile total unzufrieden damit. Da ich Anfänger bin, weiss ich aber nicht was ich so verändern kann etc.

Vielleicht kan ...
  Thema: shoutbox ist weg
schillscheoffiziereholz

Antworten: 5
Aufrufe: 987

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.07.2010, 18:28   Titel: shoutbox ist weg
wo finde ich denn ggf. andere Anbieter ohne Anmeldung
  Thema: shoutbox ist weg
schillscheoffiziereholz

Antworten: 5
Aufrufe: 987

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.07.2010, 15:44   Titel: shoutbox ist weg
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wieso meine shoutbox auf der hp nicht erscheint. in den Designeinstellungen wurde nichts verändert.

Danke im Voraus.
  Thema: Wer kann mir einen Header basteln
schillscheoffiziereholz

Antworten: 2
Aufrufe: 466

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 31.03.2010, 15:40   Titel: Wer kann mir einen Header basteln
Hallo zusammen, wer kann mir einen Header basteln.
Der Hintergrund sollte rot/blau sein und der Text in gold. Wobei gold nicht unbdeingt erforderlich ist. Text: Schill'sche Offiziere 1960 Holz
Als H ...
  Thema: Wie kann ich ein eigenes Design erstellen??
schillscheoffiziereholz

Antworten: 5
Aufrufe: 782

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 31.03.2010, 11:54   Titel: Wie kann ich ein eigenes Design erstellen??
Danke erstmal. Habe versucht den link von einem Bild auf meiner Festplatte einzufügen. Hat erstmal nicht geklappt. Naja mache wahrscheinlich was falsch. Aber das bekomme ich noch raus.

schillscheo ...
  Thema: Wie kann ich ein eigenes Design erstellen??
schillscheoffiziereholz

Antworten: 5
Aufrufe: 782

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 31.03.2010, 11:47   Titel: Wie kann ich ein eigenes Design erstellen??
Hallo, was muss ich beim design-generator bei Hintergrundgrafik eingeben?

Danke für eure Antworten. Sorry! Aber Anfänger
  Thema: internes Forum?
schillscheoffiziereholz

Antworten: 1
Aufrufe: 420

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.01.2010, 17:11   Titel: internes Forum?
Hallo, wer kann mir sagen wie ich ein internes Forum oder eine Infobox einrichte, wo nur leute rein kommen die ein passwort haben?

Danke schon mal

Basti
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de