Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Albenvorschau in der Galerie anpassen
schmalliensky

Antworten: 6
Aufrufe: 1717

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.09.2009, 14:46   Titel: Albenvorschau in der Galerie anpassen
Endlich Very Happy
Es gab eine Rückmeldung!
(Ich möchte an dieser Stelle lieber nicht behaupten, dass es diese Rückmeldung nur gab, da ich einige alte aber auch neue Threads ein wenig gepusht habe)

...
  Thema: Alben in der Galerie chronologisch sortieren
schmalliensky

Antworten: 5
Aufrufe: 1444

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.09.2009, 14:34   Titel: Re: Numerierung
Da ich nicht allzuviele Gallerien habe, habe ich mich entschlossen, diese zu numerieren. Da erscheinen sie dann auch von eins bis ... , wie ich es haben will. Wenn ich eine neue Gallerie vorne haben w ...
  Thema: Kann ich in einer Galerie die Alben sortieren?
schmalliensky

Antworten: 2
Aufrufe: 1027

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.09.2009, 14:30   Titel: Kann ich in einer Galerie die Alben sortieren?
Ich hole auch diesen Thread nochmal wieder!

Das geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Fe ...
  Thema: Fragen zur Galerie
schmalliensky

Antworten: 6
Aufrufe: 1401

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.09.2009, 14:29   Titel: Fragen zur Galerie
Ich hole auch diesen Thread nochmal wieder!

Das mit dem Alben sortieren geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber sch ...
  Thema: Extra: Gallerie - Alben sortieren
schmalliensky

Antworten: 3
Aufrufe: 1146

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.09.2009, 14:28   Titel: Extra: Gallerie - Alben sortieren
Ich hole auch diesen Thread nochmal wieder!

Das geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Fe ...
  Thema: Alben in der Galerie sortieren
schmalliensky

Antworten: 1
Aufrufe: 757

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.09.2009, 14:28   Titel: Alben in der Galerie sortieren
Ich hole auch diesen Thread nochmal wieder!

Das geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Fe ...
  Thema: Alben in der Galerie chronologisch sortieren
schmalliensky

Antworten: 5
Aufrufe: 1444

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.09.2009, 14:27   Titel: Alben in der Galerie chronologisch sortieren
Ich hole auch diesen Thread nochmal wieder!

Das mit den Alben sortieren geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber sch ...
  Thema: Bilderkategorien in der Galerie verschieben
schmalliensky

Antworten: 6
Aufrufe: 1195

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.09.2009, 14:25   Titel: Bilderkategorien in der Galerie verschieben
Ich hole auch diesen Thread nochmal wieder!

Das geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Fe ...
  Thema: Reihenfolge der Album in Galerie
schmalliensky

Antworten: 2
Aufrufe: 932

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.09.2009, 14:20   Titel: Reihenfolge der Album in Galerie
Das geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Feature niemals geben, warum werden wir wohl nie ...
  Thema: [erledigt] Bilder Alben sotieren
schmalliensky

Antworten: 1
Aufrufe: 697

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.09.2009, 14:17   Titel: [erledigt] Bilder Alben sotieren
Das geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Feature niemals geben, warum werden wir wohl nie ...
  Thema: Galerie sortieren
schmalliensky

Antworten: 7
Aufrufe: 2764

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.09.2009, 14:16   Titel: Galerie sortieren
Das geht leider nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Zeit diesen Wunsch geäußert haben!
Aber scheinbar wird es dieses Feature niemals geben, warum werden wir wohl nie ...
  Thema: Reihenfolge der Alben
schmalliensky

Antworten: 2
Aufrufe: 1127

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.09.2009, 14:13   Titel: Re: Reihenfolge der Alben
Hallo,

ich würde gerne eine Reihenfolge meiner Alben in der Gallery festsetzen. Wie geht das?

danke

Das geht leider gar nicht, obwohl hier schon einige User mehrfach und schon vor langer Ze ...
  Thema: Albenvorschau in der Galerie anpassen
schmalliensky

Antworten: 6
Aufrufe: 1717

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.09.2009, 14:06   Titel: Albenvorschau in der Galerie anpassen
Hallo liebe Admins!

Das Problem scheinen also viele zu kennen und scheinbar stört es auch viele, dass man die Reihenfolge der Alben in der Galerie nicht selbst bestimmen kann.

Könntet ihr euch ...
  Thema: Newsletter Probleme
schmalliensky

Antworten: 3
Aufrufe: 996

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.07.2009, 13:48   Titel: Newsletter Probleme
Auch bei mir funktioniert es seit heute Morgen wieder, ich hatte genau das gleiche Problem!
Schön das es wieder klappt, denn letzte Woche ging es leider nie. Very Happy
  Thema: [erledigt] brauche hilfe problem mit newsletter!!!!
schmalliensky

Antworten: 5
Aufrufe: 1327

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.07.2009, 13:46   Titel: [erledigt] brauche hilfe problem mit newsletter!!!!
@ dragons-deluxe
Hi success4you,

kannst du bei den Usern nochmal nachfragen, ob das Problem noch besteht, da ich mich bei beiden eingeloggt habe, aber das Problem nicht aufgetaucht ist?

Danke ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de