Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 393 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Viel zu entdecken auf meiner homepage...
schnurr-schnurr

Antworten: 31
Aufrufe: 9199

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.07.2013, 16:04   Titel: Viel zu entdecken auf meiner homepage...
Bilder sollte man selbst machen oder wie geschrieben mit Lizenz-Angabe
einbinden.
Ich muss mich auch ab und an Bilder anderer Autoren bedienen. Aber das macht nichts. Wink Und ich gebe die Quelle ...
  Thema: moreViews - Kritik erwünscht :)
schnurr-schnurr

Antworten: 8
Aufrufe: 2921

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.07.2013, 15:58   Titel: moreViews - Kritik erwünscht :)
Das Design gefälllt mir, allerdings geht man die Navi etwas suchen.

Und ein Impressum sollte immer sein. Weitere Infos siehe auch hier
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
http://www.link ...
  Thema: Was haltet ihr von meiner website?
schnurr-schnurr

Antworten: 22
Aufrufe: 8902

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.07.2013, 15:47   Titel: Was haltet ihr von meiner website?
Ich habe mich in der Tat gefragt, was Du mit deiner Seite sagen möchtest. Wink

Nun, wenn Du Englisch sprechende Menschen erreichen willst, dann brauchst Du keinen Translator und wer deutsch sp ...
  Thema: Perfekte-kaninchenhaltung.. alles rund um Kaninchen
schnurr-schnurr

Antworten: 94
Aufrufe: 50992

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.05.2013, 10:21   Titel: Perfekte-kaninchenhaltung.. alles rund um Kaninchen
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz, ganz viele Besucher wünsche ich!
  Thema: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
schnurr-schnurr

Antworten: 136
Aufrufe: 115797

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.04.2013, 13:51   Titel: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
Habe mich falsch ausgedrückt, sorry,

Die gesamte Navi mit meinen Seiten sehe ich in der Mobilen Version.
Wenn ich in der mobilen Version die Kulturgeschichte anklicke, dann erscheint
diese Seit ...
  Thema: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
schnurr-schnurr

Antworten: 136
Aufrufe: 115797

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.04.2013, 10:59   Titel: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
Ich habe jetzt das mobile Design abgeschaltet. Wenn die Unterseiten erst
nach Rückkehr auf "home" sichtbar werden,und das weiß ein Besucher ja nun mal nicht, ist das für mich uninteressa ...
  Thema: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
schnurr-schnurr

Antworten: 136
Aufrufe: 115797

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 14.04.2013, 17:57   Titel: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
Da muss ich noch mal gucken. Vor drei Tagen funzte das auf meinem Smartphone nämlich noch nicht.

Nachtrag, das funzt auf meinem Android immer noch nicht. Erst wird die Hauptseite angezeigt, gehe i ...
  Thema: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
schnurr-schnurr

Antworten: 136
Aufrufe: 115797

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.04.2013, 14:20   Titel: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
Hallo Mats, vielen Dank für deine Antwort. Dass muss ich mir jetzt in Ruhe angucken und alles umstellen.

Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich es hinbekomme, falls es geht, dass man in N ...
  Thema: Perfekte-kaninchenhaltung.. alles rund um Kaninchen
schnurr-schnurr

Antworten: 94
Aufrufe: 50992

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.04.2013, 10:01   Titel: Perfekte-kaninchenhaltung.. alles rund um Kaninchen
Noch ein Tipp:

http://perfekte-kaninchenhaltung.de.tl/Gesundheit-.htm auf dieser Seite würde ich den Button nur einbauen, wenn er auch auf die entsprechende Seite führt. Ist doch nicht schlimm, w ...
  Thema: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
schnurr-schnurr

Antworten: 136
Aufrufe: 115797

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.04.2013, 09:53   Titel: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
Probleme gibt es schon, ich hätte auch gern eine Antwort oder eine Hilfestellung. Hoffe, dass hier noch jemand rein guckt, der Ahnung hat. Wink
  Thema: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
schnurr-schnurr

Antworten: 136
Aufrufe: 115797

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 10.04.2013, 09:49   Titel: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
Hallo Ben,

zunächst mal ein großes Danke für diese tolle Idee.

Auf meiner Seite http://www.schnurr-schnurr.de/CNI-.htm habe ich ja Anker gesetzt. In der mobilen Version funzt das nicht.

Wa ...
  Thema: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
schnurr-schnurr

Antworten: 136
Aufrufe: 115797

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 02.04.2013, 22:54   Titel: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
Hallo Ben,

zunächst mal ein großes Danke für diese tolle Idee.

Auf meiner Seite http://www.schnurr-schnurr.de/CNI-.htm habe ich ja Anker gesetzt. In der mobilen Version funzt das nicht.

Wa ...
  Thema: reKuli - Genialer Gedanke oder Schnapsidee?
schnurr-schnurr

Antworten: 7
Aufrufe: 2827

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.04.2013, 22:52   Titel: reKuli - Genialer Gedanke oder Schnapsidee?
Ich sehe es auch wie Gringo. Seine Gedanken sind nicht gemein, sondern sie entsprechen dem Alltag.
Wir sind eine Wegwergesellschaft - leider. Und jeder kann selbst was tun: indem er nur ein oder zwei ...
  Thema: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
schnurr-schnurr

Antworten: 136
Aufrufe: 115797

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.03.2013, 16:00   Titel: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
Hallo Ben,

zunächst mal ein großes Danke für diese tolle Idee.

Auf meiner Seite http://www.schnurr-schnurr.de/CNI-.htm habe ich ja Anker gesetzt. In der mobilen Version funzt das nicht.

Wa ...
  Thema: Perfekte-kaninchenhaltung.. alles rund um Kaninchen
schnurr-schnurr

Antworten: 94
Aufrufe: 50992

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.03.2013, 15:33   Titel: Perfekte-kaninchenhaltung.. alles rund um Kaninchen
Marco hatte damals schon geschrieben zum "Auflockern".
Ich würde auf alle Fälle Bilder in die Beiträge einbauen.
Leider ist das so, dass die wenigsten Besucher gern Fließtext lesen.
L ...
 
Seite 1 von 27 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de