Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Sommerzeit <> Winterzeit
sd200-sd202

Antworten: 2
Aufrufe: 545

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.10.2013, 00:49   Titel: Sommerzeit <> Winterzeit
Ich weiß, das es bereits einige (sehr viel ältere!) Beiträge zu dem Problem Sommerzeit <> Winterzeit = Uhrzeit vorhanden sind.
Aber offenbar ist diese Problem immer noch aktuell, denn obwohl ...
  Thema: eigene Schriftart bei clean
sd200-sd202

Antworten: 3
Aufrufe: 539

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.01.2013, 21:49   Titel: eigene Schriftart bei clean
Hye Gringo!

Danke zunächst für deine Hilfe!

Aber es war etwas missverständlich, denn mir gefällt die "clean"-Schrift und würde sie behalten wollen, jedoch weiß ich nicht, welche ...
  Thema: eigene Schriftart bei clean
sd200-sd202

Antworten: 3
Aufrufe: 539

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.01.2013, 01:22   Titel: eigene Schriftart bei clean
Da ich über die SuFu nichts diesbezüglich gefunden habe, hier folgende Frage:

Mir fiel auf, das hier das neue Design "clean" offenbar eine eigene Schriftart mitbringt. Wie heißt diese ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de