Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 95 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Schwierigkleiten bei Bestellvorgang der Premium-Pakete
seite-von-louise

Antworten: 7
Aufrufe: 2601

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 16.07.2011, 14:57   Titel: Schwierigkleiten bei Bestellvorgang der Premium-Pakete
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Button "weiter" nicht eine Bestellung abschließen sollte.

Der User will vielleicht bestellen, kann sich aber bei der Auswahl seines Produkts ir ...
  Thema: Schwierigkleiten bei Bestellvorgang der Premium-Pakete
seite-von-louise

Antworten: 7
Aufrufe: 2601

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 16.07.2011, 14:37   Titel: Schwierigkleiten bei Bestellvorgang der Premium-Pakete
Ich sehe das anders.und Juristen ebenso.

Bei Lastschriftverfahren gibt es eine Seite "Überprüfen Sie ihre Bestellung".

Seriöse Shops machen das auch so, angefangen von Pizzasevice b ...
  Thema: Schwierigkleiten bei Bestellvorgang der Premium-Pakete
seite-von-louise

Antworten: 7
Aufrufe: 2601

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 16.07.2011, 13:34   Titel: Schwierigkleiten bei Bestellvorgang der Premium-Pakete
Übrigens, das ist kein Verbesserungsvorschlag, sondern eine sehr kritishe Bemerkung.
Ich habe einige andere Angebote der unterschiedlichsten Art im Internet mir nochmals angeschaut.

Dort wird der ...
  Thema: Schwierigkleiten bei Bestellvorgang der Premium-Pakete
seite-von-louise

Antworten: 7
Aufrufe: 2601

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 16.07.2011, 13:03   Titel: Schwierigkleiten bei Bestellvorgang der Premium-Pakete
Hallo Phillipp,

ja, das ist ein Verbesserungsvorschlag, der dringend notwenidig ist.

Wie es bisher läuft, ist mangelhaft, wirklich.

Seriöse Anbieter machen das anders. Bei solchen kann man ...
  Thema: Schwierigkleiten bei Bestellvorgang der Premium-Pakete
seite-von-louise

Antworten: 7
Aufrufe: 2601

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 16.07.2011, 12:17   Titel: Schwierigkleiten bei Bestellvorgang der Premium-Pakete
Wer hat auch Schwierigkeiten bei Bestellvorgang der Premium-Pakete?

Ich finde es nicht gerade kundenfreundlich, wie das im Moment dort vorgesehen ist.

Man wird mit der Aufforderung "weiter ...
  Thema: Kyrillische Zeichen
seite-von-louise

Antworten: 2
Aufrufe: 577

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.04.2010, 15:43   Titel: Kyrillische Zeichen
Marvin, danke .. das geht..
d.h., wenn ich den Text automatisch übersetzen lasse.

Aber.. wenn ich wirklich russisch oder polnisch schreiben will.

Gut, im Editor gibt es die Sonderzeichen, aber ...
  Thema: Kyrillische Zeichen
seite-von-louise

Antworten: 2
Aufrufe: 577

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.04.2010, 14:34   Titel: Kyrillische Zeichen
Wie bekomme ich russische Buchstaben auf meine Webseite..

Über Words..? Aber wie geht das?
  Thema: Intro
seite-von-louise

Antworten: 5
Aufrufe: 1119

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.04.2010, 10:59   Titel: Intro
Dankeschön.
Mit dem Leerzeichen klappt das.

Mit dem Code klappte es nicht.

MfG
louise
  Thema: Formmailer, Mailprogramm
seite-von-louise

Antworten: 2
Aufrufe: 757

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.04.2010, 07:56   Titel: Formmailer, Mailprogramm
Danke.
  Thema: Intro
seite-von-louise

Antworten: 5
Aufrufe: 1119

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.04.2010, 07:48   Titel: Intro
Suche Hilfe. Ev. bitte Link angeben, wo ich darüber lesen kann.

1. es gibt bei hpbk keine Intros mehr? ( ich finde das nicht, wo man das einstellt)

2. wie kann ich mir selbst ein intro basteln ...
  Thema: [erledigt] Farbe bei Grafik
seite-von-louise

Antworten: 3
Aufrufe: 859

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.04.2010, 06:20   Titel: Farbe bei Grafik
Habe folgende Fragen:

-Wie bekomme ich den Farbecode einer Grafik raus? z.b. das Rot beim red- Design. Brauche ich, wenn ich den Header o.a. anpassen möchte

- Darf man alle Rgb- Werte benutzen, ...
  Thema: Fragen zum Kontakt-Formular und dem Menü
seite-von-louise

Antworten: 4
Aufrufe: 1259

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.04.2010, 16:20   Titel: Fragen zum Kontakt-Formular und dem Menü
Bei ICEblue kannst du die Größe der Navischrift unter "Design auswählen" direkt einstellen, nicht im CSS- Code
  Thema: Hinweise für Verbesserung der HP
seite-von-louise

Antworten: 2
Aufrufe: 898

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.04.2010, 08:59   Titel: Hinweise für Verbesserung der HP
Hallo Osterholzer,

- das Design ist Iceblue von Baukasten


- es ist ein gemeinnütziger Verein, also keine Bilder, welche? die Fotogalerie passt eigentlich nicht, aber imSinne der Vereinsmitgl ...
  Thema: Hinweise für Verbesserung der HP
seite-von-louise

Antworten: 2
Aufrufe: 898

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.04.2010, 08:30   Titel: Hinweise für Verbesserung der HP
Suche kritische Hinweise für die Seite:

www.dprv.org

Rolling Eyes Rolling Eyes

Na, ich bin an einige Vorgaben gebunden. Das Signet und der farbliche Vorschlag stammt von einem Grafiker.
Deswegen so ...
  Thema: Moderation
seite-von-louise

Antworten: 86
Aufrufe: 16559

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.03.2010, 06:53   Titel: Moderation
Hallo,

ich möchte mich von dem Konflikt distanzieren. Das war nicht meine Absicht.

Ich schrieb hier, weil ich bemerkte, dass kein Moderator eingeloggt war und interessierte mich , wie das orga ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de