Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Keine GB-Einträge möglich
sextett

Antworten: 1
Aufrufe: 531

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.11.2011, 16:41   Titel: Keine GB-Einträge möglich
Liebes Baukastenteam!
Gerade habe ich erfahren,das man auf unserer HP keine Einträge ins GB machen kann.Der Code würde nicht angenommen werden!Was ist da los? Crying or Very sad
  Thema: Statistik funktioniert nicht!
sextett

Antworten: 11
Aufrufe: 2863

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.03.2010, 06:40   Titel: Statistik funktioniert nicht!
Meine Statistik funktioniert seit gestern nicht!Sie zeigt keine Besucher an obwohl ich welche hatte.Was ist da los?
  Thema: [erledigt] Keine E-Mail bei Nachrichten
sextett

Antworten: 4
Aufrufe: 812

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.09.2009, 07:11   Titel: Gästebuch
Bei mir ist es genauso!Ich bekomme seit circa einer Woche keine Mail mehr bei GB-Einträgen!
  Thema: Uhr für Homepage
sextett

Antworten: 3
Aufrufe: 1063

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 04.09.2009, 06:50   Titel: Uhr für Homepage
Ich suche eine neue Uhr für meine HP.Meine alte ist plötzlich nicht mehr drauf!Könnt ihr mir helfen?
  Thema: Problem Bilder rein zu setzen
sextett

Antworten: 24
Aufrufe: 4614

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 14.04.2009, 06:30   Titel: Problem Bilder rein zu setzen
habe das gleiche problem !!!
habe das gleiche problem !!!
Wollte gerade Bilder einfügen und habe festgestellt das es bei mir auch nicht geht.Man sieht nur ein Kreuz!
  Thema: [Bitte ,bitte,bitte lesen !] Kein Gästebucheintrag möglich!
sextett

Antworten: 151
Aufrufe: 31562

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.11.2008, 07:30   Titel: Re: [Bitte ,bitte,bitte lesen !] Kein Gästebucheintrag mögli
Man hat mich heute informiert das es zur Zeit nicht möglich ist sich auf meiner Homepage einzutragen.
Wenn alle Daten eingegeben sind und die Sicherheitseingabe erledigt ist erscheint der Text: Nur ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de