Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Werbung
seyedpage

Antworten: 2
Aufrufe: 291

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.03.2009, 21:09   Titel: Werbung
Ich habe bei Einstellungen die Textfarbe der Werbung und Hintergrundfarbe des Werbebalkens weiß gemacht aber trotzdem kann man die werbung nicht erkennen

(hab CSS design)

MFG Seyed
  Thema: CSS ohne Styletags wird nicht angezeigt!
seyedpage

Antworten: 3
Aufrufe: 465

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.02.2009, 18:05   Titel: häää
das kapiere ich net Embarassed
  Thema: CSS ohne Styletags wird nicht angezeigt!
seyedpage

Antworten: 3
Aufrufe: 465

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.02.2009, 17:23   Titel: CSS ohne Styletags wird nicht angezeigt!
hallo ich wollte mal ein disegn machen ohne bilder oder soo nur mit farbe aber wo finde ich "CSS ohne Styletags" ich habe überall gesucht aber finde es nicht Exclamation Exclamation Exclamation kann mir bitte j ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de